inb4 ,,wir sind st
Wir sind Weihnachtsmänner 2014 - wäre auch mal eine Idee für ein neuen Threadtitel
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=14925314#post14925314
Vamoooos Prahaaaa!
Morgen WCOOP-Braceletzeremonie im Hilton oben in der Bar, falls jemand vorbeikommen will gerne! Wir werden bisschen chillen auf jeden Fall
Die WCOOP-Bracelet-Zeremonie gestern war entgegen aller Erwartungen ein richtig cooles Event. Wurde schon sehr emotional als ich nach vorne gerufen wurde und war schön dass einige Freunde da waren. Auch wenn ich das Bracelet relativ hässlich finde und etwas moderneres viel passender fände. Aber egal - der emotionale Wert ist hoch!
Heute morgen Fitness, Squash, gut gefrühstückt und ein bisschen relaxed. Unfassbar motiviert gutes Poker zu spielen. Beste Vorraussetzungen mein zweites SHR hier anzugehen und diesmal nach hause zu fahren!
Kann den Threadtitel eh nicht mehr sehen....
Daaaaas lief dann wohl leider nicht so. Finde hab geil gespielt, zwei/drei Hände waren close aber das ist wsl einfach ergebnisorientiert irgendwann, weil sie mir 8 Stunden lang die Nuts gezeigt haben. Ansonsten sehr zufrieden. Geht weiter
Leider busto. Beim Karten anschauen leider nur einmal in was besseres als AQ, 99 geschaut in 10 Levels und ansonsten postflop auch nur schwierige Spots gehabt die dann immer zu meinen Ungunsten ausgegangen sind. Positives an der Sache ist, dass ich den Shortstack super focussed über 4-5 Stunden gegrindet habe und im Vergleich zu einigen anderen sowas nie verpunten würde. Denke ich war in allen 3 Bullets +EV, damit zufrieden!
Danach direkt ins 2k Eureka HR, und in der dritten Hand KK < A2s auf 378ss im 3betpot und raus. Ich hoffe dann mal dass dieses Mal die Livebadrunphase schneller vorbei ist als beim letzten Mal, gerade wenn PCA und Aussies vor der Tür stehen
Ansonsten heute jetzt entspannen und dann geht der Grind morgen weiter
Original von FischFutterP
Durftest du die 2 Hostessen mitnehmen?![]()
Wollte ich auch fragen, aber erschien mir dann zu plump...
stattdessen lasse ich bissl liebe für das bracelet und der schwarzhaarigen schönheit links im bilde da!