Hallo,
Der 2bb Stack am Button spielt wohl auch eine Rolle. Würde eher erwarten das er ein wenig tighter als nash pusht.
Denke er jammt j10o+ a8o+ a2s+ k6s+ 22+ 97s+
Würde mit 7s+ Ato+ QKs+ a9s+ callen.
Hallo,
Der 2bb Stack am Button spielt wohl auch eine Rolle. Würde eher erwarten das er ein wenig tighter als nash pusht.
Denke er jammt j10o+ a8o+ a2s+ k6s+ 22+ 97s+
Würde mit 7s+ Ato+ QKs+ a9s+ callen.
Jamming range stimme ich dir weitergehend zu, vllt 2-4% tighter. Calling range AJo+, 88 oder gar 99+, KQs
noch mal Gratulation
Tust mir bitte den Gefallen und klärst mich auf :f_cool:. Hab dir die Story irgendwie nicht ganz abgekauft, trotzdem hast mir das Leben irre schwer gemacht.
PokerStars
8 Players
Hand Conversion Powered by WeakTight.com poker hands converter
$91+$9
Stacks:
UTG .MAWAAW. (287k) 21bb
UTG+1 SergioCout (177k) 13bb
MP1 lefti26 (287k) 21bb
MP2 wack2daworm (135k) 10bb
CO florianripp (258k) 18bb
BTN Hero (439k) 31bb
SB 1nKL1n (717k) 51bb
BB INeedCrowns (1,260k) 90bb
Blinds: 7k/14k Ante 1.8k
Pre-Flop: (35k, 8 players) Hero is BTN K♦ J♦
5 folds, Hero raises to 28k, 1 fold, INeedCrowns calls 14k
Main Pot : (1,449k)
Hero: +1421000.00 EV (100.00%)
Flop: 9♥ K♠ 10:club: (77k, 2 players)
INeedCrowns checks, Hero bets 33k, INeedCrowns raises to 72k, Hero calls 39k
Main Pot : (1,449k)
Hero: +1377000.00 EV (100.00%)
Turn: 9♣ (221k, 2)
INeedCrowns bets 100k, Hero folds
Final Pot: 321k
INeedCrowns wins 321k (net +119k)
Hero lost 102k
Original von turoo
wuerde was anderes am turn machen
#
Call flop und dann fold auf diesem Turn??(
achso. hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass das der FT im Night on Stars is.
.
Original von turoo
wuerde was anderes am turn machen
wegen solchen Antworten postet cug nur noch ungern strategy hier
Achso. Und weil es der FT im Night on Stars ist, ist es automatisch gut .
[ x ] in before lol 14er.
Original von Aibetucrai
Achso. Und weil es der FT im Night on Stars ist, ist es automatisch gut .![]()
[ x ] in before lol 14er.
14er:facepalm:
Original von Thrashattack
ihr dürft gerne ausführlicher werden![]()
finde Flopcheckback deutlich sexyer. Gerade wenn du dich bischen unkomfortabel fühlst bei Action von so nem Kräscher. Dann können Turn und River nur einfach werden imo:).
Bette das board mit sehr geringer Frequenz und deutlich polarisierter mit nutequity und offstackhands. Du hast so viele hands in der Range die immer backchecken wollen, die kannst du perfekt mit KJ protecten
just my 2 pennies
As played find ich fold Turn gut. bist protected durch 16*QJ,9*KT,6*K9,6*9T,7*Sets/Quads. Als ob er da jetzt den letzten Reis reinyolot (und wenn doch find ichs kacke!) und egal was du alles wegschmeißt, superschwer dass du hart overfoldest....
Einzige Gefahr: Du cbettest das board zu weit..., dann biste ihm hoffnungslos ausgeliefert:D
Vll auch mal überlegt nicht zu minraisen am BU wenn jemand im BB sitzt, der gefühlt anytwo defendet?
Original von Aibetucrai
Achso. Und weil es der FT im Night on Stars ist, ist es automatisch gut .![]()
ka, wo du das gelesen hast. Spielt ne Rolle wegen ICM.
merci für die Einschätzung @alder. Hab überlegt, ob ich hier 4 Value bette oder behind ch. Hab mich für ersteres entschieden, weil er bis dato straightforward gegen mich gespielt hat. Wusste nicht, dass es Fedor ist und hatte kaum Reads. Wurde von dem ch/r deshalb überrascht.
Ist definitiv sehr ugly der Spot dachte mir dass du da Flop etwas zu depolarisiert cbettest und overcbettest und deswegen overfoldest. ICM-Situation ist halt auch ziemlich ungeil
Würde flop auch fast immer backchecken. Gerade mit ICM.
Meine Playlist beim grinden gerade falls jemand auf Deep House steht:
http://open.spotify.com/user/fedoire/playlist/1neZBFjnyRZUrfdsby635D
Grind ist noch am Start, mal sehen was so geht heute
Original von Crownupguy
Ist definitiv sehr ugly der Spot dachte mir dass du da Flop etwas zu depolarisiert cbettest und overcbettest und deswegen overfoldest. ICM-Situation ist halt auch ziemlich ungeil![]()
Würde flop auch fast immer backchecken. Gerade mit ICM.
Meine Playlist beim grinden gerade falls jemand auf Deep House steht:
http://open.spotify.com/user/fedoire/playlist/1neZBFjnyRZUrfdsby635DGrind ist noch am Start, mal sehen was so geht heute
![]()
Vielen Dank. Nice Read obv.. Hab mich wirklich angekotzt am Turn (und mich wegen der cbet geärgert). Dann muss ich mal daran arbeiten.
Verrätst mir, was du hattest? Wie läuft der Grind bisher?
Ich glaube soweit noch keinen cash, aber habe noch das ein oder andere kleinere offen und decent stack im B55. In der letzten halben Stunde hat sich einiges entschieden und jetzt mal sehen ob ich noch was durchbringe
Hatte 68cc wenn ich mich recht erinnere.
Original von Xessi
68cc
Original von Crownupguy
Hatte 68cc wenn ich mich recht erinnere.
dat soul read
Hey fedor, du teilst dir ja in Vegas mit einigen das Zimmer z.B. Pads, welcher ja dieses Jahr def. Das bracelet angreifen will.
Wie sieht denn dein wsop Plan aus, hast du ähnliche Ziele / einen ähnlichen Turnierplan?
Nicht wahr. Ich share mit Ben.
Werde 6 Wochen grinden, ziemlich sicher das onedrop und evtl das 500k spielen.
Wird witzig
Original von sixone9
Hey fedor, du teilst dir ja in Vegas mit einigen das Zimmer z.B. Pads, welcher ja dieses Jahr def. Das bracelet angreifen will.Wie sieht denn dein wsop Plan aus, hast du ähnliche Ziele / einen ähnlichen Turnierplan?
Ich hätte sofort den Flug gecancelt:D:D:D