Zum Forum springen
TeamGatsbyKempinho

Benachrichtigungen
Alles löschen

TeamGatsbyKempinho

6,929 Beiträge
861 Benutzer
10984 Reactions
1.3 M Ansichten
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010
BlackMember

ja, der 9. Platz im Sunday Brawl fühlt sich wie ein Sieg an. Gab ne Menge 35$-Bounties

-.-

Antwort
Zitat
Crownupguy
Beigetreten: 04.01.2012
PokerStrategist

Original von BurneyGumble
Was war das nochmal für ein Stuhl den Fedor hat?

Lohnt das und welche Alternativen gibt es?

Ich habe den Aeron von Herman Miller und bin suuuper happy. Jeder der bisher drauf gesessen hat ist positiv überzeugt und sagt dass es einer der besten ist auf dem sie gesessen haben. Dadurch dass man alles einstellen kann wie man es will fühlt es sich auch nochmal extra gemütlich an.
Ich habe gehört dass der "Embody" der gleichen Marke für etwas mehr nochmal mehr bieten sollte - also falls man viel vor dem Computer verbringt und dafür Geld ausgeben will ist das definitiv eine gute Investition.

Momentan spiele ich leider gegen Ende der Session relativ unkonzentriert... Dadran merke ich wieder wie wichtig es ist gutes Essen am Start zu haben, gut ausgeschlafen zu sein, genug getrunken zu haben - und die letzten zwei Tage gesund unterwegs gewesen zu sein. Wenn da einige Sachen nicht im Lot sind geht auch direkt die Winrate massiv runter... Am Ende des Tages ist es unsere "Profession" und man sollte das ganze ernster nehmen als ich es gerade tue.
Bin nur momentan etwas lockerer unterwegs, weil ich weiß dass ich die nächsten 11 Wochen ununterbrochen Poker spielen werde - wodrauf ich einerseits mega heiß bin andererseits aber auch etwas unsicher bin.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und wie geht ihr damit um? Wie bereitet ihr euch vor auf sowas? Einfach kommen lassen? :)

Antwort
Zitat
Coach
bencb
Beigetreten: 23.11.2007
BlackMember

Du musst weiter an deiner intrinsischen Motivation arbeiten Bruder. Vieleicht takest du dann auch mal Sunday Million down. :coolface:

Zurück zu deiner Frage:
Inwiefern bist du unsicher ?

Antwort
Zitat
Crownupguy
PokerStrategist

Ob ich gut genug vorbereit bin 12 Wochen am Stück mit wsl knapp 1M$ Buyins 10 Stunden am Tag Poker zu spielen denke ich - was ich tun kann um das ganze so optimal wie möglich zu gestalten und was man tun sollte falls es nicht läuft und man sich unwohl fühlt. Da es bis dato meine größte Herausforderung sein wird incl. erstes Mal Vegas bin ich für jegliche Hilfe offen :)

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

Original von Crownupguy
mit wsl knapp 1M$ Buyins

:f_ugly: :f_ugly: :fuckyeah:

bin auf jeden fall auf updates gespannt.

glaube genug schlaf, kein alkohol, sport, gutes essen und man hält das evtl. durch . wüsste aber nicht, ob ich auf manches so lange verzichten könnte, um durchgehend zu pokern. bin echt gespannt, was du so berichtest.

Antwort
Zitat

lol solid brag :spit:

Antwort
Zitat
Coach
bencb
BlackMember

Original von RegBuster90

Original von Crownupguy
mit wsl knapp 1M$ Buyins

glaube genug schlaf, kein alkohol, sport, gutes essen

#####

Ich denke mehr ist nicht zu sagen. Vieleicht zwischendurch den ein oder anderen Tag Pause einlegen, um den Kopf frei zu bekommen.
Und du hast ja in Vegas auch noch nen geilen :coolface: Mitbewohner, der dir gehörig in deinen fetten Arsch tritt wenn du mal durchhängst :)

Antwort
Zitat
Benschi
Beigetreten: 15.03.2014
Poker Player

Meditation bzw. Yoga mal probiert? Hilft mir ziemlich gut, leider bin ich zu inkonsequent und schaffs ned ganz mir min. 30 Minuten am Tag dafür zeit zu nehmen.

Antwort
Zitat

Du brauchst nur ne jute Frau an deiner Seite. Dann kommt das alles von alleine ;-)

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Original von bencb
Und du hast ja in Vegas auch noch nen geilen :megusta: Mitbewohner :|, der dir gehörig :pcuser: in deinen :thinking: fetten Arsch :why: tritt :happy:

fyp

Spoiler

Antwort
Zitat
Coach
bencb
BlackMember

Original von Kreatief

Original von bencb
Und du hast ja in Vegas auch noch nen geilen :megusta: Mitbewohner :|, der dir gehörig :pcuser: in deinen :thinking: fetten Arsch :why: tritt :happy:

fyp

Spoiler

:appl: hahahah :f_drink:

Antwort
Zitat
Crownupguy
PokerStrategist

Original von Benschi
Meditation bzw. Yoga mal probiert? Hilft mir ziemlich gut, leider bin ich zu inkonsequent und schaffs ned ganz mir min. 30 Minuten am Tag dafür zeit zu nehmen.

sehr gute Idee. wollte ich schon immer mal machen aber habe nie den richtigen Einstieg gefunden. Was würdest du empfehlen? Wie hast du damit angefangen?

Original von VikingBerliN
Du brauchst nur ne jute Frau an deiner Seite. Dann kommt das alles von alleine ;)

bitte nicht vor Vegas :f_ugly: :f_wink:
Wenn ich dann ab Oktober studiere ergeben sich da nochmal andere Möglichkeiten denke ich :)

Antwort
Zitat
JohnnyDangerous
Beigetreten: 16.04.2009
PokerStrategist

Original von Crownupguy

Wenn ich dann ab Oktober studiere ergeben sich da nochmal andere Möglichkeiten denke ich :)

Wenn du den Frauen erzählst, dass du in 12 Wochen 1kk$ Buy Ins bezahlt hast, ergeben sich bestimmt einige Möglichkeiten :yaoming:

Antwort
Zitat
888inside
Beigetreten: 22.09.2012
Poker Player

Original von JohnnyDangerous

Original von Crownupguy

Wenn du den Frauen erzählst, dass du in 12 Wochen 1kk$ Buy Ins bezahlt hast, ergeben sich bestimmt einige Möglichkeiten :yaoming:

beim Date einfach Sharkscope öffnen und sich ins Bad entschuldigen :profit:

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

solid line ist solid

Antwort
Zitat
Crownupguy
PokerStrategist

haha das sollte kein brag sein - nur verdeutlichen wie viel ich grinden werde. Für meine Verhältnisse ist das immens viel, für die meisten SNEler standard daily grind :f_ugly:

Antwort
Zitat
Benschi
Beigetreten: 15.03.2014
Poker Player

Original von Crownupguy

Original von Benschi

sehr gute Idee. wollte ich schon immer mal machen aber habe nie den richtigen Einstieg gefunden. Was würdest du empfehlen? Wie hast du damit angefangen?

Bin durch dieses Buch The Poker Hero auf die Seite gekommen:
http://aromeditation.org/
Die bieten einen Email-Kurs an (und auch kostenpflichtiges Mentoring), bei dem man 1x die Woche neue Instruktionen usw. bekommt.
Den hab ich ne Zeit lang befolgt (sollten 10 Wochen gewesen sein) und bin eigtl sehr zufrieden gewesen.
Man fängt anfangs mit 7-10 Minuten Sessions an (war für mich als notorischer Zappelphillipp schon ziemlich hart) und steigert diese immer weiter, war dann am Schluss bei 30 Minuten.
Is dann auch von 2-3h Sessions am Wochenende geschrieben worden, aber dazu hab ich mich leider noch ned durchgerungen und leider jetzt auch schon länger nicht mehr gemacht...wird Zeit, dass ich meinen Arsch hoch bekomm und wieder damit anfange. =)

Antwort
Zitat
ine23
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

zum einstieg in die mediation:

https://www.headspace.com/

ersten 10 tage sind gratis. danach sind 50 euro zu bezahlen (eigentlich bisschen mehr, aber gutscheincode hast insta gegoogelt bzw. bekommst du zugesandt) für ein jahr. bin mit der app sehr zufrieden, vor allem da man auch gezielt gewisse eigenschaften verbessern kann. bin atm bei konzentration, was für pokerspieler natürlich sowieso nuts ist.

oft wird hier im forum auch medidation für dummies empfohlen. kann ich aber nichts dazu sagen.

reinkemeier findet yoga übrigens geil

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

Sebastian Ruthenberg hat mal "Die 8-Minuten-Meditation: Der direkte Weg zum inneren Ort der Ruhe und Gelassenheit" von Victor Davich empfohlen.

Hab mit dem Buch dann ebenso angefangen zu meditieren - zum Ende dann immer 20min pro Tag.
Damit hatte ich angefangen und dann mit guided Meditation via mp3s die mir Eric Stanquist gegeben hatte über ca. 6-9 Monate meditiert und empfand dies als positiven Einfluß.

Vor einem Jahr dann entschieden zu pausieren um zu beobachten, ob ich einen Unterschied merke. 4 Wochen lang keinen Unterschied gemerkt, aber vorgenommen dennoch wieder zu meditieren. Seit dem nicht mehr meditiert - nach ca. 2-3 Monaten Pause schon Unterschiede vernommen (zB Ungeduld, unruhig sein).
Wenns mir am Tag in den Kopf schießt mache ich atm immerhin paar bewusste Atemübungen als Art Minimeditation von wenigen Sekunden.
Werd definitiv wieder damit anfangen und durch keine Pausen die Routine brechen.

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Danke Dir Fedor für Deinen Beitrag.

Hast Du Dich länger mit dem Thema beschäftigt?
Ich stehe aktuell vor unten stehender Auswahl.
Sofern du eine persönliche Einschätzung zu den anderen drei Modellen hast, gerne her damit.
Ansonsten muss ich mich mal weiter belesen. nur länger diese Rückenschmerzen ertragen mag ich echt nicht :f_frown:

Original von BurneyGumble
Wird wohl einer der vier... Kann mich aber nicht entscheiden :f_cry:

Beste Bewertungen:
Link Text...

Sehr beliebt auf Amazon und auch gute Bewertungen:
Link Text...

Top Modell von HJH und von den Einstellungen beeindruckend:
Link Text...

Über Jahrzente bewährt:
Link Text...

Antwort
Zitat