Gratz!
Da hat wohl einer dieses Poker durchgespielt und weiß wie es geht!
Bissel unheimlich wirkt das schon langsam...
Wirst du regelmäßig aus vegas updaten?
Gratz!
Da hat wohl einer dieses Poker durchgespielt und weiß wie es geht!
Bissel unheimlich wirkt das schon langsam...
Wirst du regelmäßig aus vegas updaten?
na da könnt ihr drauf wetten dass ich euch die updates aus vegas hageln lasse sobalde ich es hinschaffe ♦
Irgendjemand hier der sich mit:
- Limit Holdem
- Stud
- Stud Hi/lo
so auskennt dass er mir nen paar ordentliche Grundgerüste geben kann? Sollte schon 10/20~ aufwärts schlagen oder sowas. Hoffe am meisten auf Limit ^^.
Geht hauptsächlich um so Sachen wie was opened man aus welcher Posi, 3betted, 4betted. Genereller Gameplan postflop. Brauch das ganze um mal nen bisschen Sicherheit in mein Game zu kriegen und irgendwas wodrauf man aufbauen kann.
Spiele in letzter Zeit quasi alles querbeet und würde gerne jedes Game jeden soften Tisch spielen können. In den Varianzen hapert es leider im 8-game noch zu viel.
So Games wie Badugi oder PL 5-Card liegen mir von anfang an um einiges besser als Limit games, denke dass hat einfach auch viel mit schon existierenden Gedankengängen zu tun.
Falls ja bitte einfach im Skype anschreiben
Ansonsten sweate ich immer noch meinen Reisepass... der "Express" dauert jetzt schon knapp zwei Wochen. Nächsten Mittwoch soll er dann endlich da sein und dann gehts auch direkt los!
hey kronenjunge, wahrscheinlich ist das sicha schon mal gefragt worden, aber ich bin halt doch zu faul die 240 seitn durchzuklicken... wie bereitest du dich auf nen sonntäglichen grind vor?? wann fängt deine session an bzw wann fängt dein tag an, wie regelst essn usw, trinkst du viel kaffee etc, machst du vor der session sport..? danke schon mal
ps: finde die podcasts mit dir immer sehr unterhaltsam, scheinst ein sympathischer typ zu sein. vielleicht begegnet man sich ja in velden
nohomo
Sonntäglicher Grind:
Mein Tag fängt je nachdem wie der Tag davor ausgesehen hat zwischen 11 und 1 an, damit ich genug Schlaf habe um den worst (best ;)) case von 6:00-9:00 morgens durchzuhalten. Dann ists meistens ein ziemlich gemütlicher Tag - Sport mache ich Sonntags nie. Frühstück, die meisten Sachen erledigen die noch anstehen für das gute "jetzt-kanns-losgehen"-Gefühl.
In letzter Zeit grinde ich auch immer mit jemanden zusammen - das ist auf jeden Fall super hilfreich in allen Belangen wenn derjenige nen gutes Mindset hat.
Kaffee gibt es bei mir gar nicht - vertrage es einfach nicht so gut.
Essen wird zu 90% der Zeit bestellt. Die Pausen sind einfach zu knapp um was ordentliches aufzuwärmen oder ähnliches. Mein Mitbewohner spielt aber Hypers, kann sich dementsprechend Sonntags immer um das Essen kümmern was sehr hilfreich ist.
Da gibts meistens was gut verträgliches, irgendwas mit viel Gemüse und Reis oder Kartoffeln oder ähnliches.
Jaaa... ansonsten ist das bei mir nicht wirklich mega spektakulär. Während der Session würde ich sagen sind wir relativ ruhig und hören irgendnen guten Mix, konzentrieren uns aufs Game und ich würde sagen dass sich da die meiste Professionalität zeigt und ich in vielen Dingen drumherum noch einiges verbessern könnte - momentan aber doch relativ happy bin weil es keinen großen Punkt gibt der "stört".
Falls du sonst irgendwas bestimmtes wissen willst frag einfach.
ps. danke! Ich gebe mein bestes so natürlich wie möglich rüberzukommen, auch wenn das manchmal in den Medien etwas schwer ist haha
pps. VEGAS BABY. Reisepass endlich da!!
Gl fedor
Auch hier bitte regelmäßige updates
Traum wären so berichte wie von konti 😁
https://pokermarket.com/forum/thread/302-konti-does-wsop/?pageNo=3&s=756424050dfdf91863c4774de659be670bc55afc
Original von Klaaatsch
Randomfrage: Wie sieht denn son Fedortilt aus oder gibt es ihn überhaupt![]()
![]()
ich dachte man tilted nur, wenn man scheiße rennt
Original von JayGatsby
Fedor Tilt: "Hey, bin bust, kommt jemand mit in Whirlpool?"
Halte euch mal am laufenden welche super Entwicklungen in der Zwischenzeit in Ö passieren:
http://www.wsop.com/tournaments/chipcounts.asp?rr=5&grid=&tid=&dayof=
Fedor ist grad 5/13 im 10k 6max
bracelet incoming?