Zum Forum springen
TeamGatsbyKempinho

Benachrichtigungen
Alles löschen

TeamGatsbyKempinho

6,929 Beiträge
861 Benutzer
10984 Reactions
1.3 M Ansichten
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013
Poker Player

Nice. Gratz

Antwort
Zitat
powl2007
Beigetreten: 28.07.2008
PokerStrategist

WOw, neues Turnier und gleichmal geshippt :f_drink:

Antwort
Zitat
LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

Und wie findest unabhängig vom ship die neue Struktur?

gratz & lg

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist
Reckermann
Beigetreten: 22.12.2008
Oldschool Grinder

Digges Gratz der Herr

Weiter so
Grüße aus nrw

Antwort
Zitat
Crownupguy
Beigetreten: 04.01.2012
PokerStrategist

SO muss man das Team repräsentieren! :)

Bin jetzt gestern abend in Rozvadov angekommen. Werde hier 3 Tage Highstakes-Cashgame spielen und dann nach Barcelona weiter.

Gestern 1. Session:
+2,1k.
War zwischenzeitlich 23k up - dann kam folgende Hand:

Phil open 300 CO (Scotty im BB) mit 16900€ Stack
Ich 3bet 1000 BU mit 33000€ Stack
Scotty im BB (steht schon, -50k€ zu dem Zeitpunkt) jammed 13500€.
Phil 15-20 Sekunden All-in.
Ich habe AKo und calle, Scotty hat AK und Phil JJ gewinnt.
Finde es gar nicht mal so eindeutig, aber mit den bisherigen Tendenzen muss es schon rein denke ich.

dann noch 2* 2k€ 20BB SnGs mit Kabhrel und Igor gespielt und beide verloren (JJ < KJ und K6s < QJ)

Heute kriege ich hoffentlich ein Seat im 50/100 PLO game und morgen auf jeden Fall im 100/200 mixed. Das wird sicher auch sehr gut.
Schreibe dann nochmal kurz was.

Gruß aus Rozvadov

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

:gl:
Wird auch gestreamt. :megusta:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Original von buschips
:gl:
Wird auch gestreamt. :megusta:

Link pls

Glgl mach sie platt

Antwort
Zitat
NitRomney
Beigetreten: 10.04.2015
Legacy Member

Wohl wieder hier:
http://www.cashkings.tv/

Antwort
Zitat
JayGatsby Themenstarter
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Original von LX4DR
Und wie findest unabhängig vom ship die neue Struktur?

Schon ziemlich optimal, vor allem mag ich auch 8max.

Antwort
Zitat
Crownupguy
Beigetreten: 04.01.2012
PokerStrategist

Was eine kraaaanke Nacht. Habe jetzt ein paar Stunden geschlafen.
Haben gestern nach dem Stream noch oben weiter gespielt. Sind dann langsam auf 100/200/400/800 umgestiegen und es lagen so 300k auf dem Tisch - Game war Leon, Phil, Max, Ich und Igor. Bin super zufrieden wie ich das Game gespielt habe und denke dass ich von meinen Exploits her sehr guten EV generiert habe. Ist auf jeden Fall essenziell den momentanen Vibe aufzupicken, denn der Table VPIP/PFR/3bet-Wert hat sich manchmal einfach für 30 Minuten verdoppelt und dann wieder gechillt. Grinde mich die ganze Zeit durch und werde gequartert/scooped (ich glaube JJ <AT war die größte Hand) in zwei großen allins so dass ich mich zwischen +10k und +60k Profit bewege. Dann gewinne ich 5/6 gegen Max JJ > 99 und bin hoch auf 80k€ Profit. Dann kommt folgende Hand:
Ich limpe SB 33 bei BU Re-Straddle 1600, Igor call BB, Leon call, Phil call.
Flop 322hds
x/x/x/x
Turn 5h
x/x/x/x
River 8h
bet 5k (pot 6400), Igor raise 22k (60k effective)

Ist ein sehr interessanter Spot aus ganz vielen Gründen. Es ist ungefähr 8:30am und wir sind alle relativ ausgelaugt.
Range:
Igor hat in dem Spot quasi zu 0% 55 und 88, weil er das alles cbetted. Andere FHs hat er nicht in seiner Range preflop. Seine Raisingrange generell kann aus Flushes, 22, A4, 46s und super random bluffs bestehen.
Sizing:
Aufgrund des Sizings würde ich diese Range sehr stark nach oben gewichten. Hauptsächlich 22, Axhh und super random bluff.
Tell:
Generell hat er ein erhöhtes Interesse an der Hand gezeigt. Das wurde dadurch verstärkt dass er Phil nach 5-10 Sekunden am River mitteilt dass er an der Reihe ist - mit einer erhöhten Frequenz in der Stimme.

Ingame habe ich schon überlegt nur zu callen - und mich dann nach 2 Minuten doch für allin entschieden. Ich denke dass ist im Nachhinein ein entscheidender Fehler. Igor wird hier glaube ich gegen meine Range mit dem Image und dem generellen Verlauf des Games nie einen Nutflush so groß raisen UND ihn danach offcallen. Insbesondere so einen Spot als Bluff zu picken um ihn >4x zu raisen nachdem man über 16 Stunden gespielt hat ist denke ich sehr unwahrscheinlich.
Hört sich vielleicht crazy an, aber ich glaube wenn man nüchtern ist und ausgeruht und die Situation betrachtet hätte, hätte man vielleicht sogar folden können, weil er hier in diesem Szenario einfach mit einer sehr hohen Frequenz 22 hat (nicht ergebnisorientiert) - und dann called man weil es Igor ist... ;)

Bin dann letztendlich gegen 9:15am schlafen gegangen.
Heute gehts mit einem 500/1000€ Game weiter und dann sicher auch bis in die Morgenstunden. Hoffen wir mal dass ich da weiter eine gute Performance abliefern kann. Solange ich am Ende zufrieden bin passt das!

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Er hatte also tatsächlich 22?!
Kann man den Stream nochmal irgendwo sehen oder gibt es heute auch einen?
Wieviel Overall up oder down? :)

Glgl

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Was ist mit 32s,52s? Folden geht garnicht meiner Meinung, nur wegen der 1 Combo 22. aber die überlegung Call oder Shove ist gut.
Jedoch nur meine bescheidene Meinung. Wäre cool wenn noch paar Meinungen von qualifizierteren Leuten kommen.

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Fraglich ist halt auch was igor in seiner perceived range für crown hat.
Tendiere auch eher zu 22 oder pure bluff, wobei eher 22 als pure bluff mit 2 behind.

52s hätte ich auf dem flop gebettet. 32s sehe ich check flop, check turn, call river.

Antwort
Zitat
gantor
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

CELEBRITY CASH KINGS

VODs
http://livestream.com/pokerroomkings/events/3981563/archives deutsch
http://www.twitch.tv/pokerroomkings/profile/past_broadcasts english

ja heute gibts auch wieder einen stream, ab 19 uhr nehm ich an

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

updates :f_love:

er callt mit trips/flush doch niemals. ich versteh daher nicht, wie man überhaupt dran denken kann zu pushen :f_zZz:

Antwort
Zitat
LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

jo was hatte er nun... oder wars dann nen fold für ihn?

Antwort
Zitat
Dinhjio
Beigetreten: 17.01.2010
PokerStrategist

Bu restraddle heißt der CO ist preflop last to act? Das wäre ja unfassbar schlecht für den Bu? Hab das noch nie gesehen.

Versteh auch nicht ganz, wie man in der Hand an jam denken kann, erster Gedanke ging eher Richtung crying call oder crying fold^^

gl weiterhin^^

Antwort
Zitat
IAMMMMMSICK
Beigetreten: 16.11.2014
Poker Player

Leon :fuckyeah:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

jo schön das FH auf dem Board gegen nen single raise am river folden, klar würden alle hier tun.... fällt mir nur das Video hier dazu ein ;)

Antwort
Zitat
Teilen: