Gratz
Jaime ist das ganze WE sick gerunnt. Hab Samstag schon ein wenig verfolgt.
Gratz an dieser Stelle ans Team!
Nice score! Hab auch bissl gerailed, was hatte Jamie in der hand als x2345 am Board liegt und er eff. 3M in 1.6M donkshoved am River ?
ok hab auch nur ab dem FT zugeschaut, da war 66 das einzige missplay das ich mitbekommen hab. Hab aber auch ein paar hände verpasst.
Original von Picasso25
Original von Mepsfish
Das war aber das einzige missplay
Ne^^
Er hat im Stream immer sowas gesagt wie "Ohhhhh, T8 offsuite, do we raise this?"
Ich beim zugucken nur gedacht:
Er "I fold"
Und ich nur so:
Er hat schon viele Spots ausgelassen und dann minraised nen Reg UTG mit 10bb obwohl 2x 5bb stacks am Tisch hocken und jamie "Yes we have to go allin, he will fold alot" und schrubbert halt 66 rein^^
![]()
This. Bis auf die 66 geht es ja nicht um große Misplays, sondern darum, dass er mit mehr Openraises sich vermutlich auch so ein Misplay hätte leisten können und trotzdem noch Chipleader wäre. Die Situation, dass 7 Gegner alle im Bereich von 10-22bb hängen, ist einfach so nice und nur die besten Gegner werden da überhaupt backplayen, keine Ahnung, wie viele der Gegner dafür gut genug waren, aber sicherlich nicht genug, dass es ihn daran hindert, den Tisch zu überrennen.
Original von pipe1991
Screen vom ft?
Plox
http://www.igfd.org/?q=pokerstars+wu+22.11.2015
Der 4. Link