nices angebot
muss leider arbeiten
Hätte Zeit und Lust, kenne zwar keinen von Euch aber warum nicht mal verrückt sein.
23, Student, letzter Praktikumstag heute, fancy but serious, Genusstrinker mit Luft nach oben, spiele auch gerne den Aufpasser if needed!
Vielleicht würde ja wieder was für den Badoo-Thread rausspringen, wenn ihr mich mitnähmt. Nach Malle wollte ich auch mal noch bevor mich die jungen Dinger als creepy alten Sack (jetzt 30) wahrnehmen. Alderfalder kennt mich zumindest von vor paar Jahren noch ausm Skype. 😄 Trinken kann ich auch. Und bin eigentlich immer gern gesehen an der Seite von Typen, weil extrovertiert genug, um Frauen anzusprechen und hässlich genug, dass die Typen, die mich begleiten dann abschleppen. 😎
Flug ist gebucht für den sportskameraden 2big2fail. Hier bitte keine weiteren Bewerbungen. Palmero könnt ihr selbstverständlich weiter im skype zuspammen.
Original von Rydizzle
![]()
Viel Spaß![]()
Spoiler
spot an nen 16er verloren - früher hätte es sowas nicht gegeben
![]()
Vlt führt die absage dazu dass du dein Verhalten Frauen gegenüber mal überdenkst.
Es gibt auch sowas wie Anstandigkeit und rücksichtsvolligkeit 😎
hoffentlich ist der krankenwagen rücksichtsvollig gefahren,
tr wäre nice
Spoiler
vom 16'er
Es ziehen dunkle Wolken in Österreich auf:
https://www.bmf.gv.at/steuern/SSD_2016_-_Ergebnisunterlage_Einkommensteuer__Koerperschafts.pdf?5i7z0f
Entgegen der bisherigen Verwaltungspraxis sind Einkünfte eines Turnierpokerspielers ab 2017 als gewerbliche Einkünfte zu erfassen.