die größten Gewinner sind auch keine TourneyDonks sondern Cashgame Spezialisten würde ich sagen.
Darum ging es aber.... und mit den neusten cashes hats European dann wohl geschafft
Früher waren Sumpas, DuckU, PearlJammer, AJKHossier1 oder apestyles wohl die Übercrusher... Die könnten auch noch hohe Profite haben
Original von PaxiFixi
Früher waren Sumpas, DuckU, PearlJammer, AJKHossier1 oder apestyles wohl die Übercrusher... Die könnten auch noch hohe Profite haben
apestyles laut sc 1,4kk up auf eu und ftp, pearljammer ist afaik seit mehreren 10k mtts be aber auch gut profit
Update schmupdate was bei fedor und dem Team grade so los ist würde sicher nicht nur mich interessieren
Pokertechnisch und Gerne auch nonpoker related was Projekte lebensplanung usw angeht...
Lasst den letzten Guten thread nicht sterben :/
Bin mir ganz sicher, dass es sich Kempinho nicht nehmen lässt einen ausführlichen Tripreport zu verfassen.
Dafür ist er ja bekannt
Hab gehört Kempinho war vor ca. 13h in Dublin während meine Wenigkeit irgendwo Tapas essen war.
Anderes TeamMitglied hat derweil Big109 am Sonntag geshipped, aber der Papa ist wohl zu faul zum Threadtitel updaten.
Und die Vögel zwitschern von den Dächern, dass diverse Highrollerzocker nach Hongkongdollar rumfragen.
Ausführliches Update kommt dann wie gewohnt von Kempinho
Kilimanjaro war eine wertvolle Erfahrung
würde ich so in der Art aber nicht empfehlen.
Projekt nimmt Formen an, wird später mehr dazu geben. Dann wohl auch Blog/Videos.
Pokertechnisch wird es dieses Jahr für mich nur noch Vegas jetzt denke ich, ganz eventuell Macau.
Hoffe nicht selbe Fehler gemacht - Casey lustigerweise erst vor 4 Tage über seine Kilimanjaro-Tour beichtet...
Das was Casey gemacht hat ist aber wirklich schon sehr, sehr gefaehrlich. Sind zwar "nur" ca. 5800m aber Höhenrettung mit Heli kannst da vergessen. Ohne Erfahrung und vorherige Höhenakklimatisation kannst auch in so geringer Höhe an nem Ödem sterben. Relativ unverantwortlich von den Guides.
Unternehmen aufziehen! Kommt schon bald das erste Produkt, mal sehen wie das läuft