Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
217 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
17.7 K Ansichten
eXuc3s
Beigetreten: 03.02.2006

:f_p:

Spoiler

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008

Bestes Volumen bisher jemals, peil diesen Monat mal Platinium an und auch geile Winnings =)

Lifetime nur noch 50$ unter EV, geht doch _biggrin:

Monatsgraph bisher:

Antwort
Zitat
pataya89
Beigetreten: 11.04.2010

Ab geht die Post ^^ gratz.

Ich frag mich in letzter Zeit warum ich so wenig ev mach, bzw rall ich irgendwie nicht wirklich was ich tun muss um mehr ev zu bekommen.

Wenn ich mir zb dieses sng anschau...

Ich hol chips ohne sd, was mir beim nächsten ai ev geben müsst.

Ich hab nur 2 ai wovon eins ein suckout ist an der bubble als cl.

Und ich mach im Prinzip trotzdem nur 1.16 ev.

Ich komm voll nichtmehr klar. Hab ich irgendwas verpeilt? wie soll man denn sonst ev machen....

Uploaded with ImageShack.us

Antwort
Zitat
Paleiko
Beigetreten: 30.06.2009

Wenn du deinen Nick schon schwärzt, dann solltest du das auch oben in der Auswahl der Anzeige, welcher Spieler betrachtet wird, tun.

Antwort
Zitat
pataya89

thx aber eigentlich eh wayne xD

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008

"Nur" 1,16, das sind doch schon ~16% ROI ? Und wenn man an der Bubble einmal 67:33 vorne ist, wie bei dir, dann ist das eben auch nicht so der meeeega +ev spot , weil eben immer noch 33% Chance besteht zu cripplen und kurz darauf gar kein Geld zu gewinnen.

An der Bubble muss man immer en gutes Stück mehr als 50% Equity haben bei nem all in um überhaupt BE zu sein , weil der dritte, der nicht all in ist eben immer davon profitiert, dass einer von euch busten kann und so FREE EV bekommt ohne ein Risiko.

Antwort
Zitat
pataya89

Der spot an sich ist dick + ev, nur der terri call vom sb macht ihn schlecht für beide wenn man bedenkt das der bb der shorty ist :P.

Ich weis schon wie du meinst nur wundere ich mich das ich zum Teil 3ter werde mit 2 flips und trotzdem wesentlich mehr an ev aufgabel.

Da fließt wohl noch mehr zeugs mit rein was ich grad ned aufm schirm hab.

Da hat gestern eh der Frust bissi aus mir gesprochen.....

Antwort
Zitat

echt nice, wie die 30er bisher laufen. da war ich doch GERADE im plus....

Spoiler

Antwort
Zitat
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008

Ich bin wohl einfach zu dumm für die 15er -.-

Antwort
Zitat

hab die jungs im märz in london kennengelernt, wo sie als straßenmusiker auf nem flohmarkt für sich geworben haben... cooler typ der sänger <3

hab btw schon mehr als einen schiefen blick für meinen musikgeschmack geerntet, aber whatevs... ;x

Antwort
Zitat
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010

Finde den Song iwie erfrischend. Also von mir gibts keinen schiefen Blick ;)
btw hast du nen sicken graphen im update vergessen, du volume bitch :P

Antwort
Zitat

mein graph deprimiert mich und ist zum kotzen, weshalb ich auch 2 tage nicht mehr gespielt hab. morgen gehts weiter -> mindset fail
dienstagabend dafür livedonkament geshippt für 550 euro

Spoiler

X_X''

Antwort
Zitat
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008

Die 15er sind einfach zum kotzen :f_frown: - der down will nicht enden -.-
Wäre schon okay wenn die Coinflips auch mal 50/50 ausgehen und nicht wie die gefühlt 30/70

Spoiler

Antwort
Zitat

hab mich erstmal für die 30er gesperrt für den rest des monats:

Spoiler

Antwort
Zitat
Bulled
Beigetreten: 01.12.2007

funktioniert bei euch die EV-line egtl normal? Ich hab kürzlich festgestellt, dass sobald ich in der ersten Hand buste das Turnier einfach eingelesen wird, ohne die Hand wirklich zu tracken.
Der EV ist dann z.B. einfach bei 0, wenn ich mit KK gegen JJ buste :(

rede von hm1 btw

Antwort
Zitat
B3nniCa5h
Beigetreten: 21.05.2010

Original von Bulled
funktioniert bei euch die EV-line egtl normal? Ich hab kürzlich festgestellt, dass sobald ich in der ersten Hand buste das Turnier einfach eingelesen wird, ohne die Hand wirklich zu tracken.
Der EV ist dann z.B. einfach bei 0, wenn ich mit KK gegen JJ buste :(

rede von hm1 btw

Bei mir obv. the same.

Antwort
Zitat

version 1.12.11 runterladen und tournament summary mit einlesen.
dann verhält sich nach dem einlesen die kurve erst so wie oben bei dir beschrieben, sobald die summary aber mit eingelesen wird adjusted der hm und es passt.

Antwort
Zitat
B3nniCa5h
Beigetreten: 21.05.2010

Dumme Frage,wie lese ich die summary mit ein?
Muss ich die nicht extra von "stars" anfordern ?

edit: Hab das fenster gefunden und einen extra Ordner erstellt und HM1 gesagt,das er den mit importieren soll.Mal sehen obs funzt.
Aber wie kann ich mir die vorhergehenden x tausend tourneys schicken lassen?

Antwort
Zitat

ja den neuen ordner einfach im auto import mit rein
summaries kannste dir zuschicken lassen über den client. iwo unter requests. das ganze dann in ein .txt kopieren und importieren. über den request button im client kriegste aber nur ne bestimmte anzahl zugeschickt. falls du mehrh ast musste dem support ne mail schreiben, die shcicken dir das dann zu.

Antwort
Zitat

"Do you know the definition of perseverance?"
Recap - September

-> Continuing in a course of action without regard to discouragement, opposition or previous failure.

...und genau diese perseverance hat mir am Ende des Monats gefehlt.
Nachdem mein August eigentlich richtig gut losging, haben sich meine Hoffungen auch relativ schnell wieder verflüchtigt. Obwohls dann gegen Ende wieder ein bisschen besser lief bin ich online für den Monat immer noch im Minus, und die Roll, die ich mir für die 30er angesammelt hatte, ist dann schnell wieder um knapp 2k geschrumpft.

Was meine Ziele vom Vormonat betrifft: Mein Volumen war bis zum 17. echt gut und ich war ordentlich over pace für Platinstar. Durch die fehlende Motivation am Ende des Monats hats dann aber mal wieder nicht gereicht (Mindset, Mindset...).
Eine andere Erfahrung, die ich gemacht hab, ist, dass die Liveturniere meine Motivation noch viel mehr drosseln. Letzte Woche hab ich zwei der Liveturniere geshippt, die ich gespielt hab (ein 45€ freezeout und ein 45er Rebuy mit Deal zu dritt) und hab dementsprechend die Woche drauf null Bock gehabt, online zu grinden. Ich kann mir das nur so erklären, dass ich durch die Livegames gemütlich werd, weil sie einfach so megasoft sind und ich dann keine Lust mehr hab auf die vergleichsweise toughen 15$ und sogar 7$ Hypers.
Ein anderer Grund war mein Cancerrun zum Einstieg auf den 30ern, wo ich gleich mal 30BI down geswongt bin, was zwar absolut standard ist, aber gleich zum Limitaufstieg dennoch weh tut.

Diesen Monat bin ich auf 1376 Games gekommen, zusammengesetzt aus 169 7$ Hypers, 783 15er Hypers und 424 30er Hypers:

September Gesamt

Spoiler

7er Hypers

Spoiler

15er Hypers

Spoiler

30er Hypers

Spoiler

Dazu kommen 253$ Rakeback, 20$ aus Stakings und 1,5k aus Liveturnieren.
Platinstar ist erneut Ziel für den nächsten Monat (Herbstferien, weeey!), nächste Woche stehen allerdings auch ein paar Livedonkaments an (bisher 4 Stück, Montag, Dienstag, Donnerstag & Freitag). Danach wird gegrindet - und gerunnt! (...und zwar mit ein bisschen mehr Beharrlichkeit :) )

Remember that bad times are just times that are bad.
Over and out.

Antwort
Zitat