ah ok
wieviele Tische spielst du so ? und wie angeordnet ?
Variert ganz stark...je nach Tages Ziel bzw Ausrichtung...
30er 4-8 Table, aufm 27" verteilt...
15er x- 16 Table mit Table Mover, der mir die Tische in 4-6 , Bubble und HU ,Auf 4 Slots aufteilt.
ahso ok
weiss nicht ob ich stacked spielen soll weil tiled bei 6 tischen nicht so übersichtlich ist
Its already done ! 4 Monate eher als geplant und es fühlt sich verdammt GEIL an.
Was hat man an Nächten durchgegrindet, Sonntags-swings ausgestanden,geflucht & Freizeit geopfert ♦
Und das alles mal so nebenbei (40h Arbeitswoche, Sport und Freudin-->welche mich echt sick unterstützt hat)
Zuletzt 15k vpp in 24 Tagen gerissen, nur um am 27. gechillt in Urlaub fliegen zu können ♠_love: ♠_love:
Morgen noch BoP-Triple Shootout mitnehmen und dann gehts ab
Thx, eben erstmal 1,2k$ Rewards und 240k fpp (3,8k$) eingelöst ♠_grin: ♠_grin: ♠_grin:
Original von B3nniCa5h
Thx, eben erstmal 1,2k$ Rewards und 240k fpp (3,8k$) eingelöst ♠_grin: ♠_grin: ♠_grin:
Original von B3nniCa5h
Und das alles mal so nebenbei (40h Arbeitswoche, Sport und Freudin-->welche mich echt sick unterstützt hat)
Dafür bekommt deine Schnalle doch jetzt Urlaub, oder? ♦
Its already done ! 4 Monate eher als geplant und es fühlt sich verdammt GEIL an.
Was hat man an Nächten durchgegrindet, Sonntags-swings ausgestanden,geflucht & Freizeit geopfert ♦
Zuletzt 15k vpp in 24 Tagen gerissen, nur um am 27. gechillt in Urlaub fliegen zu können ♠_love: ♠_love:Morgen noch BoP-Triple Shootout mitnehmen und dann gehts ab
![]()
Und wieviel haste so ca gemacht? Nehme an es hat sich gelohnt?
Jetzt den 2. Tag auf der Halbinsel Samana , einfach nur traumhaft.
Das Meer ist einfach nur klasklar und hellblau
Das Hotel absoluter Luxus ! Genau das richtige, nach wochenlangen grinden ♦
Original von B3nniCa5h
Jetzt den 2. Tag auf der Halbinsel Samana , einfach nur traumhaft.
Das Meer ist einfach nur klasklar und hellblau![]()
Das Hotel absoluter Luxus ! Genau das richtige, nach wochenlangen grinden ♦
Pass auf Haie auf Ronny
Hier gibts nur ein shark und das bin ich
Der Rest bisher Fische ♦
Am Sonntag gibt's dann den ersten Ausflug : zu nem 46m hohem Wasserfall ,Bacardi-Insel und den Mangrowen oder wie das heißt ♦
Versprochen wurde dabei jede menge Medizin / Vitamine , was hier schlichtweg : RUM ist ♦
Allerdings mit 95$, ein recht spartanischer Preis ,wie ich finde.
Gerade vor dem Abendbrot noch ein filmchen geguckt : "end of watch" , echt gut der Film!
Heute hat's dann auch ab Mittag "gewittert" , nur donner und Nieselregen , also echt angenehm.
Atm vermiss ich Poker echt Null , ist richtig Balsam für die Seele,mal Abstand vom Varianz "geficke" zu haben ♠_love:
Updates folgen , gl den Champions an den Tischen
So werden wir den Blog mal aus dem drohenden Winterschlaf holen und in der kommenden Zeit paar Updates posten ...
Kurze Zeit 30er gespielt (Staking) - nun aber mit eigner Roll (100BI) die 15er wieder für mich entdeckt. Longterm traue ich mir 2% zu - ich bin gespannt ob ich mich da nicht überschätze
Bisher knappe 500 Games gespielt ...
Spoiler

Wie läuft es bei dem Rest hier?
Hmmm
einerseits ja und danke , auf der anderen WTF ♠_cry: ♠_cry: sick busto ♠_love: