Original von icho90
Original von alwayswinning1111
noch auf sne pace? oder sne schon an den nagel gehängt?Nein hab letzten Monat MTTs only probiert und keine VPPs gemacht. Werd jetzt für ein bis zwei Wochen mal Micros mass tablen und mir die hourly da anschauen. Eventuell verknüpf ich es die Tage mit einer Volume Challenge.
Original von Qinjify
Ein icho ist immer auf Pace.![]()
Hat die ersten vier Monate auch gestimmt
ichoNEIN!!
Bleib wech...
Muss man bald wieder die Varriante wechseln wenn die ganzen Midregs runter kommen ![]()
Versuch doch lieber mal 6max hypers
Wär halt mal geil geil wenn ihr euch beide von meinen Tischen fapisst :E
Vorallem dieser Annuit ist geil. Callt nen Shove von ihm hat er Top 3%. Shovst du Top 10% callt er Top 70% und suckiert. Wo gibtn dass, dass einer tighter shoved als called, auf immerhin schon drölf hands? Kann er mich mal bittte meiden?
Mopez@Tachiometerz@Kilometerz so far?
Original von kayza
streng geheim :G
Man muss halt einfach nur auf "letzte Beiträge" gehen und schon hat man deinen Namen. Da bekommt man meistens auch noch ganz andere Informationen, fast so als wäre man bei der NSA.
Nice viel spaß mit dem Moped.
...eine Australierin, zwei Mexikanerinnen...Da bekommt der Begriff Couch surfen ne ganz neue bedeutung.
Bin gespannt auf die täglichen Updates. Gl
Hier in D sagt jeder der eins fährt -> Moped. Ausser zu Rennmopeds, die heissen Joghurtbecher. Hoffe dir etwas beigebracht zu haben.
lass es am besten mit dem SNE
siehe :
https://de.sharkscope.com/#Player-Statistics//networks/PokerStars/players/SandmanNess
![]()
gl noch^^
Original von icho90
Challenge Cliffs:
60h+ Grindzeit
Zeitspanne: eine Woche (16. - 22. Juni)
3,5$ - 15$ Hypers FR
35-45 Tabling
1h Crosstrainer / Tag
Tagesgraphen posten
icho
Original von SoerenHP
Original von icho90
Challenge Cliffs:
60h+ Grindzeit
Zeitspanne: eine Woche (16. - 22. Juni)
3,5$ - 15$ Hypers FR
35-45 Tabling
1h Crosstrainer / Tag
Tagesgraphen posten
icho
sicko^^
Original von Mephisto87
lass es am besten mit dem SNEsiehe :
https://de.sharkscope.com/#Player-Statistics//networks/PokerStars/players/SandmanNess
gl noch^^
SandmanNess spielt keine 9 Man Hypers... 6-Max ist ICM-technisch eine völlig andere Liga.