er lebt noch. Gl bei deinem Live tourney
mal eine Frage aus reinem interesse, was ist dein Grund für Hypers spielen? Graphen sehen ja doch eher meist aus nach mühsamer Kleinstarbeit mit Hourlys die bei 8-10$ liegen....auf BI´s bis 30/60er rum zumindest.
Ich mein bei 2-3% Roi ist das doch wirklich frustrierend.
achja idee: Badewanne mit Eiswürfeln vollmachen/alternativ falls keine Badewanne Fußbad oder sowas...und reinlegen/reinstellen 5min.
also die Leute, die 2% ROI haben und sehr viele tourneys/Stunde schaffen, machen sicher mehr als 10$/h. Sagen wir mal er schafft 30 SnGs/h, Abi 30$ und 2% ROI. Das sind 60c/game, also 18$/h. Dazu noch Supernova RB, was in etwa 38% sind, also 44c/game. Damit sinds dann schon über 30$ die Stunde. Man schafft auch mehr tourneys/h wenn sie aufgehen, allerdings wirds dann imo schwierig, 2% ROI zu halten. Ich finde das gar nicht mal scho schlecht dafür, dass man die Länge der Sessions frei wählen kann und die meiste Zeit genug traffic da ist.
edit: punishment kann ja generell 1 Woche Schnauzer sein, muss ja nicht aus Schamhaaren bestehen
Benutzt du eigentlich irgendwelche Tools zum Masstablen oder spielst du einfach stacked ?
und gratz zu SN!
gratz zu sn icho.
das du 1k droppst wenn die 60er scheisse runnen kann halt schnell passieren, wirste nächste woche in der challenge schon wieder reinholen, einfach ein 30er von den golden sngs mit 10*multiplikator shippen