Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
285 Beiträge
52 Benutzer
995 Reactions
34.2 K Ansichten
lagavulin16y

Moinsen. Villain hat tatsächlich 88 so gespielt 🤮
In Zukunft würde ich dann aber lieber die 500$ mehr an Erwartungswert mitnehmen als den Fisch zu callen. Und ja AA würde ich most of the time auch pre raisen.

Antwort
Zitat
Carty

Checkback Flop? Wenn wir Pre nur callen, ist das doch ein Board wo häufig einfach vom Fish (laut note) check/fold gespielt wird. Allgemein sind imo Fishe eher passiv unterwegs mit ihren Draws. Da kommt never ever ein checkraise von 77 oder JT!

Antwort
Zitat
p00s88

Wenn wir von Draws nie geraist werden, warum sollten wir dann checken und freecards verteilen, statt zu betten um von denen Value zu bekommen?

Antwort
Zitat
Instashove

Original von Carty
Checkback Flop? Wenn wir Pre nur callen, ist das doch ein Board wo häufig einfach vom Fish (laut note) check/fold gespielt wird.

Wir wissen nur das es ein Fish ist, wir wissen aber nicht was für einer... Es gibt die passiven, vorsichtigen, es gibt Maniacs, non-Believer, Spewtards...

Aber all das wissen wir ja leider nicht.

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Original von Instashove

Original von Carty
Checkback Flop? Wenn wir Pre nur callen, ist das doch ein Board wo häufig einfach vom Fish (laut note) check/fold gespielt wird.

Wir wissen nur das es ein Fish ist, wir wissen aber nicht was für einer... Es gibt die passiven, vorsichtigen, es gibt Maniacs, non-Believer, Spewtards...

Aber all das wissen wir ja leider nicht.

Ja leider. Ich bin da sehr weiträumig mit meinen Markierungen. Finde den ch back am Flop aber trotzdem eine Überlegenswerte Alternative. So verstecken wir unser Monster und halten den Pot klein. Sieht ja auch schon strong aus sone bet vs cl utg.

Antwort
Zitat
DoePopooe

Duuuuuuuude :) 3bet KK!! Was soll das GTO geflatte? Der foldet niemals 88 gegen ne 3b und auf 224 is vamos :) 3x und gut ist und die Hand spielt sich von allein - finde man kann sichs da schon auch schwer machen. Nice blog anyway!!

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Hey Leude,
Ich habe nichts gespielt weil ich ne Woche flach lag. Fieber, Schüttelfrost, Glieder, Muskelkater, Nasennebenhöhle, Mittelohr, Kopf, kaum Appetit ....... alles neben oder nacheinander 🥴

Wenn alles wieder gut ist, gibt's am 27.12. einen stream!
Ich wünsche euch schöne Weihnachten mit tollen und weniger tollen Gästen 🙂

Antwort
Zitat
deadlifter1

Original von lagavulin16y
Hey Leude,
Ich habe nichts gespielt weil ich ne Woche flach lag. Fieber, Schüttelfrost, Glieder, Muskelkater, Nasennebenhöhle, Mittelohr, Kopf, kaum Appetit ....... alles neben oder nacheinander 🥴

Wenn alles wieder gut ist, gibt's am 27.12. einen stream!
Ich wünsche euch schöne Weihnachten mit tollen und weniger tollen Gästen 🙂

Gute Besserung- hatte das Gleiche für zwei Wochen, heute vormittag das erste Mal wieder leicht trainiert....

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Danke deadfilter1. Hab "nur" noch ein Nasennebenhöhlendrücken auf dem linken Ohr :f_frown:

So Männers, gestern wurde organisatorisch nichts. Heute gibts den Stream! Ich möchte aber in Zukunft diesen blog nicht mehr mit Ankündigungen zumüllen, desshalb gibt es die Ankündigungen/links/etc hier: Der "ich streame gerade auf Twitch" Thread

Auf die geilen Finaltische :f_drink:

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Mahlzeit =)

Leider ging die letzte Session komplett den Bach runter und es wurde die größte Minussession der letzten Monate. Aber ich dachte mir schon dass es nicht ewig so gut laufen wird.

Letzte Session:

Einsatz: 1.650$

Preisgelder: 523$

Winnings : - 1.127$

~ hours played: 13

~ Turbo/Hyperanteil: 35%

Einmal so laufen stats started at 1/9/2023

winnings: + 3.207$

~ hours played: 92

Das wars dann für dieses Jahr. Ich werde versuchen im neuen Jahr regelmäßig Freitags zu spielen/streamen und hoffentlich recht erfolgreich zu sein :milord:

Einen schönen Jahreswechsel wünsche ich :milord:

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Happy new Year Leude 🍀

Heute greife ich auch ins Pokerjahr 2024 ein. Ich habe mich entschlossen nun doch wieder jede Action der 4 Tische von Stars zu streamen so dass es spannender ist zuzuschauen. Ich hoffe es beeinflusst mein Spiel nicht zu dolle.
Ich wünsche allen Lesern ein erfolgreiches Jahr.

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Grüüüüüße :f_tongue:

Freitag wurde wieder gezockt mit gut Einsatz weil son 55er adrenalin mit 40bb starting stack verlockend aussah. Zudem waren die kids so zeitig im Neste dass ich sogar noch BB55 aufmachen konnte. In diesen Turnieren ging aber leider nix. Im 55er fast7 lief es dagen super und ich schied erst recht deep aus. Wie deep weiß ich aber nicht mehr genau :transpire: gab iwie 92$ + 100$ bounties.
Daysafer war dann ein schnelles Turnier im einstelligen buy in Bereich außerhalb von Pokerstars wo es für den 4. Platz ca 250 Dollars gab :f_thumbsup:

Letzte Session:

Einsatz: 565$

Preisgelder: 613$

Winnings : + 48$

~ hours played: 5

~ Turbo/Hyperanteil: 90%

winnings: + 3.255$

~ hours played: 97

Spoiler

Jetzt erstmal Mittagschlaf machen nach dem Bierschisswochenende =)

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Ich möchte gerne 200k gewinnen. Dann höre ich auf mit richtiger Arbeit und spiele nur noch Poker 🔥

Spoiler

hab noch 27 Jahre Zeit dafür

Antwort
Zitat
jojo1983

200k würden dir reichen um in quasi rente zu gehen? GL:f_drink:

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Original von jojo1983
200k würden dir reichen um in quasi rente zu gehen? GL:f_drink:

Nein aber damit würde ich es riskieren ^^

100k Haus abbezahlen
50k Rolle
50k back up 🙂 für schlimme Zeiten

Spoiler

für Rente müssten es schon so 700k sein (2k/Monat x 26 Jahre)

Antwort
Zitat
UlliH

habe dir mal ne anfrage geschickt.

Antwort
Zitat
p00s88

schick ihm lieber 200k :coolface:

Antwort
Zitat
neocognito

grüße an alle hier :f_drink:

denke auch, dass 200k taglicher sind.. :f_biggrin:

aber drück dir auf alle fälle die daumen!

ich selber nehme es erst seit kurzem ernster und lasse mich gerne inspirieren!
nice hier!

:f_cool: gutes blatt an alle!

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Hallihallo :banana:

Das wird wohl noch ein bisschen dauern mit den 200k X(
Ich konnte am Freitag zwar 570$ in nem schnellen Turnier im einstelligen Einsatzbereich als runner ab (mal wieder außerhalb von stars) erreichen aber es hat dennoch nicht als daysafer gereicht xD

Letzte Session:

Einsatz: 732$

Preisgelder: 665$

Winnings : - 67$

~ hours played: 5

~ Turbo/Hyperanteil: 89,7periode%

winnings: + 3.193$

~ hours played: 103

Was ich aber sehr geil finde ist, dass das BB55 nun scheinbar immer erst 19:00 Uhr startet und es sich somit lohnt gegen 19:30 Uhr, wo ich meist anfangen kann, noch zu reggen :sfishg: Insgesamt finde ich so einen regelmäßigen Freitag Abend, wo man von Frau und Kinder bei gutem Whisky abstand nehmen kann, schon sehr geil :transpire: Ab sofort werde ich auf Hintergrundmusik im Stream verzichten, da ich denke, dass es einigen so aufn Sack geht, dass sie es nur kurz aushalten bei mir

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Original von neocognito
grüße an alle hier :f_drink:

denke auch, dass 200k taglicher sind.. :f_biggrin:

aber drück dir auf alle fälle die daumen!

ich selber nehme es erst seit kurzem ernster und lasse mich gerne inspirieren!
nice hier!

:f_cool: gutes blatt an alle!

Danke! Dir natürlich auch :f_thumbsup:

Was bedeutet "taglicher" ?

Antwort
Zitat