Zum Forum springen
Von Zoom PLO10 auf ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Von Zoom PLO10 auf PLO500

4 Beiträge
4 Benutzer
22 Reactions
649 Ansichten

Hey Leute, ich möchte mir nebenbei gerne etwas dazuverdienen und habe mich entschlossen eine Bankroll aufzubauen. Habe 500€ auf Stars eingezahlt und spiele PLO Zoom, angefangen bei PLO10. Möchte mich natürlich weiterentwickeln und so schnell wie möglich upmoven.

So hier der erste Graph für knapp 20k Hands. Was meint ihr wann sollte ich mal PLO25 shotten? Bankroll atm ca. 890€ (habe nebenbei noch paar Scoops gespielt und da den Rest gewonnen).

lol wollte gerade einen Graphen posten + HH.. geht leider nicht.. kann man das umgehen bzw jemand für mich posten?

Antwort
Zitat
3 Antworten

hi,

lass das gedonke auf den micros sein. meine meinung.

plo ist erst ab PLO50/100 profitabel. ich habe den eindruck, dass auf den micros viel mehr gute leute sind, als auf PLO50/100. die leute die plo10 verdienen im schnitt 400 dollar im monat, was in rumänien schon sehr gut ist. hier in DE kannste lieber pfand sammeln gehen, haste mehr von.

an deiner stelle würde ich mtts spielen und versuchen ne 5k bankroll aufzubauen und dann 70BB sich an die PLO100 tische zu setzen.

die micros tun deinem spiel überhaupt nicht gut. du hast da kaum foldequity und blocker spielen ist absolut nutzlos.

ach ja, auf den micros darfste auch den rake nicht vernachlässigen.

wünsche dir viel erfolg. ship lieber nen fettes mtt und dann grinde PLO100+ . alles andere ist brotlose kunst

Antwort
Zitat
Phonosapien
Beigetreten: 25.04.2007
Elite Grinder

Fix, sag ihm halt gleich er soll 5k grinden, damit er nicht zuviel Rake zahlen muss und voll krass die Blocker spielen kann :yaoming:

Antwort
Zitat

Ich würde auch gerne versuchen, eine Bankroll zu erstellen, bin mir aber nicht sicher, ob ich Erfolg haben werde. Was können Sie als Person raten, die dies bereits durchgemacht hat?

Antwort
Zitat
Teilen: