wär nice, wenn das klappt und du dann wieder unreguliert spielen kannst.
zu zoom/ normale tische:
ist auf jeden fall ein großer unterschied. besonders, wenn du auf solide tableselection achtest, was ja sinn und zweck davon sein sollte^^
pokercontent und insbesondere für texas holdem ist halt nun seit mittlerweile 15 jahren online verbreitet und dementsprechend wissen viele, wie man einigermaßen solide spielt. so dass einem zumindest da nicht mehr das geld hinterher geschmissen wird und zoom macht das ganze noch tougher, da die spieler zufällig geseated werden und du nicht jede runde mit mindestens einen fisch spielen wirst und auch die freizeitspieler können ihre schlechten hände schnell folden und bekommen eine neue hand. das veringert die edge und erhöht die varianz.
wenn du 40% rb bei stars hast, ist auch nicht schlecht. dann bilde da deine roll. langfristig würde ich mich aber schon auch nach anderen alternativseiten mal umsehen. software wär mir dann auch nebensächlich, solang es flüssig läuft und die tische besser als bei stars sind.
300$+ im monat wär auch auf jeden fall machbar, mega easy vlt nicht grad, aber ist auch mehr drin mit guter workethik
hab dir noch paar pokerbücher zum free download rausgesucht
(ist alles safe)
bücher bestellen ist ja auf den philippinen leider nicht so leicht bzw gibts da kein großes angebot.
Spoiler
das standardbuch zu poker. ist bereits von 2013, also muss man gewisse sachen, wie ranges zb, dann anpassen, wenn man fortgeschrittener wird, aber hier sind erstmal alle theoretischen grundlagen sehr gut erklärt.
Applications of No-Limit Hold em
die weiterführende version vom selben autor
No-Limit Hold 'Em for Advanced Players: Emphasis on Tough Games
ein buch mehr über spieltheorie im allgemeinen, als spezifisch über poker. kann ich aber sehr empfehlen und ist gut verständlich, meiner meinung nach
Play Optimal Poker: Practical Game Theory for Every Poker Player
das pokerbuch über mathematik. ist schon "sehr mathematisch", so dass zum einsteig in die mathematik vlt noch andere bücher gut wären
The Mathematics of Poker