Dritte Hand, keine Reads. Range für BB Defend entspricht der selben wie bei obrigen Aufgaben.
Hero hält K♦:J♥: im SB.
Blinds: 10/20 Stacks: 500/500
PRE:
SB minraist auf 40. BB callt.
FLOP: 7♠:9♦:K♠: Pot: 80
BB checkt. SB bettet 53 (66% Pot). BB callt.
TURN: 2♠: Pot: 186
BB checkt. SB bettet 124 (66% Pot). BB callt.
RIVER: Q♥: Pot: 434
BB checkt. SB bettet 134 (30% Pot). BB foldet.
PRE:
Ich raise die Hand um den Gegner direkt zum Fold zu bringen, ein Limp hätte sich mit KJ eher angeboten, da ich in Position bin und auf den nächsten Streets Value sammeln kann.
FLOP:
Das Board ist wet und ich halte eine gute Hand, daher bette Ich ca. 2/3 des Pots um zu protecten und ansonsten Value einzustreichen. Mein Gegner callt ziemlich schnell, was könnte das eurer Meinung nach heißen?
TURN:
Die 2 eröffnet eine Flush Gefahr, ist ansonsten allerdings ein Blank, ich bette hier wieder hoch um Ihm keine weitere Freecard zu gewähren, meines Empfindens allerdings zu hoch.!!? Sein Call verwundert mich, da ich Ihn hier auf keine spezielle Hand setzen kann. Ich bin etwas ratlos. Ein Flush wirkt auf mich unwahrscheinlich, da er bei diesen schlechten Odds ziemlich schnell gecallt hat. Im Nachhinein würde ich Hier checken, da Villain am Flop c/c und hier meistens einen Move bringt.?
RIVER:
Ich denke das ich hier relativ weit vorne liege, gegen seine etwas starke Range, möglicherweise trifft er hier noch die Dame und ich bekomme etwas Value. Ich denke eher weniger das Villain hier etwas ernsthaftes hält oder ich gerade gegen etwas renne was nicht protected wurde.
Heute ist übrigens der erste Tag an dem ich versuche mit dem Rauchen aufzuhören, das könnte ein bißchen an meinem Spiel zerren *Ausrede* ♦