Original von m0ench
Kann mir wer sagen welche Ps.de ler mitspielen bzw wie oft diese Folgen kommen ?
Also Schnibl0r hab ich erkannt
interresiert mich auch
Original von m0ench
Kann mir wer sagen welche Ps.de ler mitspielen bzw wie oft diese Folgen kommen ?
Also Schnibl0r hab ich erkannt
interresiert mich auch
Overbet am River errinert mich an durrrstyle der sowas auch gerne macht mit nuts or nothing
das war doch ein preflop all-in. logisch wird da das komplette board 2 mal gedealt. omg!
Was erzählt der Ben Kang da? Ist doch klar dass die das Board 2 mal legen wenn die Kohle pre reingeht. Die labern da was von High Stakes Poker aber scheinen es noch nie gesehen zu haben.
Original von Libertines
das war doch ein preflop all-in. logisch wird da das komplette board 2 mal gedealt. omg!
Scheinbar wird das teilweise auch anders gemacht "omg!".
Original von Kampfzwerg2k
Original von Libertines
das war doch ein preflop all-in. logisch wird da das komplette board 2 mal gedealt. omg!Scheinbar wird das teilweise auch anders gemacht "omg!".
denke ich nicht. aber laß mich gerne vom gegenteil überzeugen.
Original von Becks777
Was erzählt der Ben Kang da? Ist doch klar dass die das Board 2 mal legen wenn die Kohle pre reingeht. Die labern da was von High Stakes Poker aber scheinen es noch nie gesehen zu haben.
nein wird es nicht.
Original von Akonuk
Ich hab erst spät eingeschaltet.Was ist denn mit der Naujoks? busto?
Original von Fivetrees
Original von Becks777
Was erzählt der Ben Kang da? Ist doch klar dass die das Board 2 mal legen wenn die Kohle pre reingeht. Die labern da was von High Stakes Poker aber scheinen es noch nie gesehen zu haben.nein wird es nicht.
Warum nicht? Wenn die Kohle Pre reingeht dann werden auch 2 Boards gelegt. Wenn die Kohle am Flop reingeht dann werden Turn + River 2 mal gedealt. So wirds auch bei High Stakes Poker gemacht.
Original von Becks777
Original von Fivetrees
Original von Becks777
Was erzählt der Ben Kang da? Ist doch klar dass die das Board 2 mal legen wenn die Kohle pre reingeht. Die labern da was von High Stakes Poker aber scheinen es noch nie gesehen zu haben.nein wird es nicht.
Warum nicht? Wenn die Kohle Pre reingeht dann werden auch 2 Boards gelegt. Wenn die Kohle am Flop reingeht dann werden Turn + River 2 mal gedealt. So wirds auch bei High Stakes Poker gemacht.
vollkommen logisch, alles andere wäre auch kompletter mathematischer schwachsinn!