ok...denke du bist schon theorie bewanderter als ich..denke auch für 20 euro kann ich ncih viel falsch machen
hab mri da nu einige kapitel von durchgelesen....finds nich sonderlich lohnenwert
teilweise auch üble empfehlungen wie 3bet/fold für 35 bb und son gedöns
also ich denke da sollte man das geld lieber in nen monat CR,DC oder Leggo investieren
Original von Snapshot
hab mri da nu einige kapitel von durchgelesen....finds nich sonderlich lohnenwert
teilweise auch üble empfehlungen wie 3bet/fold für 35 bb und son gedöns
also ich denke da sollte man das geld lieber in nen monat CR,DC oder Leggo investieren
lol, genau daran ist aber nichts verkehrt, wenn man kleine Sizes verwendet.
Also für mich war es eines der hilfreichsten Bücher welche ich bis dato gelesen habe. Mathematics of Poker ist auch gelungen, klar. Aber dies Buch ist schön kompakt und enthält alle wichtigen Formeln klar aufeinander aufgebaut. Spielerisch sind n paar fragwürdige Sachen drin auch die ranges sind imo meist nicht gut gewählt. Ich schaue mir gerade alle DC videos mit mathe basics an und die kommen da nicht dran, imo. Running the streets sind nur die ersten 4-5 Folgen klasse. und Playbook ist irgendwie völlig verquer und applied math ist einfach nKurs in excel. Dcs math of NLHE ist dagegen gelungen, on balance habe ich noch nicht gesehen. Bei BFP finden sich außer von Alix Martin auch kaum mathbasierte videos. Redjoker auf Leggo könnte gut sein, muss mir mal wieder account da machen. Also ich finde das Buch sehr gelungen, wenn man die obv schlechten ranges, seltsamen Empfehlungen mit den 3b, 4b betsizes und kleineren Fehler aussortieren kann.
PS: Hier auf PS.de ist die Algebra anspruchsvoller dafür aber auch gelungen und strukturierter im Vergleich zu anderen Trainingsseiten, imo.
Original von Pokerfu
. und Playbook ist irgendwie völlig verquer
was fandest du daran nicht gut?
Imo ist das eine sehr solide Serie.
Original von IronPumper
Original von Pokerfu
. und Playbook ist irgendwie völlig verquerwas fandest du daran nicht gut?
Imo ist das eine sehr solide Serie.
weiß ich momentan nicht mehr. Habe mir aus allen Poker mathe serien spreadsheets gebastelt und irgendwie ist mir Stief09s Serie mit am unangenehmsten aufgefallen. die ersten Folgen sind noch sehr gut aber ab den späteren Folgen lässt er stark nach imo. Vielleicht hab ich ihn auch nur Unrecht getan, weil ich von der Serie so abgekämpft war. H
Running the streets hab ich auch etwas unrecht getan. Die letzten Folgen waren wieder besser imo.