Zum Forum springen
Auf Twitch pokern

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auf Twitch pokern

113 Beiträge
61 Benutzer
107 Reactions
33.9 K Ansichten
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

BabyRage BibleThump

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012
PokerStrategist

Ich bin gerade so am abfeiern, wie er den upturn seines lebens hat und seine olle einfach weiter auf highendlevel 99 ist und nicht schnallt was gerade passiert ist :coolface: :coolface: :coolface:

Ich feier die alte so krass :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
storbran
Beigetreten: 12.03.2008
PokerStrategist

ElkY sitzt noch in Event 28 L/M/H auf Sitout :f_grin:

Antwort
Zitat
IAMMMMMSICK
Beigetreten: 16.11.2014
Poker Player

#sweetlittleboobs :milord:

Antwort
Zitat
1Serum
Beigetreten: 26.06.2009
Poker Player

Jan Heitmann hatt jetzt auch einen twitch Acc und ist gleich bei xflixx zu gast wenn es jemanden interessiert. ;)

Antwort
Zitat
ptLoCkE93
Beigetreten: 26.05.2008
Elite Grinder

Beim Twixxen erwischt - blöd gelaufen.

Antwort
Zitat

Ich habe mir jetzt schon einige Male nanonoko auf Twitch angesehen. Meistens zeigt er aber leider nur Tournaments, nur sehr selten Cash Games, obwohl er auch während dem Stream um die 10 Tische gleichzeitig spielt (1 Tournament, 2 -3 Zoom - Tische, um die 8 CG - Tische hoch bis NL2000 6max und FR, manchmal auch HU)

Wie macht der Typ das?
Im Twitch - Chat wurde er schon häufig gefragt, ob er sich an irgendwelche GTO - Regeln hält, um bei so vielen Tischen auf diesen Limits und praktisch keinen 2 Sekunden Zeit über eine Hand nachzudenken, nicht exploitbar zu werden.

Diese Frage beantwortet er aber ständig damit, dass er nicht wirklich weiß, worum es bei dieser ganzen GTO - Geschichte geht und er sich auch nie wirklich damit beschäftigt hat.

Kann das sein? Alles nur Show? Oder hat der Typ es einfach im Blut?

Ich verstehe es nicht.

Antwort
Zitat
teAmeY
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Gestern passierte, was irgendwann passieren musste Phil Hellmuth, welcher von seinem iPhone das OFC-Poker streamt und zu dem Zeitpunkt auch noch auf der Twitch-Frontpage stand, zeigt vor tausenden von Leuten ausversehen Liv Boerees Handynummer, welche zu dem Zeitpunkt auch streamte. Während ich mich bei ihrem 5 Minuten Delay schon auf ihre Reaktion freute, wurde ich enttäuscht und war erstaunt wie unglaublich smart diese Person einfach nur ist. Wärend schon die ersten Random-SMS bei ihr eingingen, blieb sie einfach nur entspannt, hatte Verständnis für menschliche Fehler und vertraut bei den Viewer auf gesunden Menschenverstand Sie hat die Nummer seit ca. 12 Jahren und denkt sich jetzt eine schöne Bestrafung für PH aus :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
yYPiranhaYy
Beigetreten: 02.09.2015
PokerStrategist

Freu mich schon auf die Stream-Action während der WCOOP. JCarver wird das 51k highroller streamen und auch Fedor Holz wird eventuell das ein oder andere Event streamen, was gibt es besseres :f_smile:

Antwort
Zitat

Bitte einen link zum channel von fedor holz

Antwort
Zitat
MarcoH171
Beigetreten: 24.06.2010
PokerStrategist

Original von SuckoutSimon
Bitte einen link zum channel von fedor holz

ab 18 uhr gehts los heute!...und ich bin sehr erfreut einige einblicke in die gedankengänge dieses ausnahme spielers zu bekommen....ich denke das ist nochmal eine stufe höher als JCarver
http://www.twitch.tv/crownupguy/profile

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

jcarver = Jason Sommerville right?

Antwort
Zitat
gantor
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

jo
twitch.tv/jcarverpoker

Antwort
Zitat
yYPiranhaYy
Beigetreten: 02.09.2015
PokerStrategist

Jup, JCarver ist der PokerstarsPro Jason Sommerville.
Der Stream von Crownupguy gestern war echt klasse :f_thumbsup:. Kann jedem ambitionierten MTTler nur empfehlen mal reinzuschauen, massig value wenn man aktiv zuschaut.

Antwort
Zitat

sowas von!

Antwort
Zitat

Sommerville war heute nacht klasse, final table im 700er Knock out bei 35.000 zuschauern. :)

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

der fedor hält sich leider über seine gedankengänge sehr, sehr bedeckt :(

Antwort
Zitat

Jason Somervilles Stream heute Nacht war der Hammer. der Junge ist so unterhaltsam und wenn dann noch ein deep run hinzukommt, dann muss man die Nacht wohl oder übel durchmachen und den Arbeitstag überstehen, ohne geschlafen zu haben :f_cool:

Antwort
Zitat

elky gerade 3 sets in folge beim one tablen zoom, sieht man auch nicht alle tage. (also kein fold dazwischen)

Antwort
Zitat
AKoffsiute
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Jason sommerville schon mit feutchen Höschen beim 10K :spit:. oop auf Steven Chidwick - Ike Haxton - Moorman - Jedlicka.
dürfte einer der toughesten Tables sein.....:f_drink:

http://www.twitch.tv/jcarverpoker

Antwort
Zitat
Teilen: