ist up. Hier der Thread zum diskutieren. Soweit ich mich erinnere kommt da auch nen ganz übler PLO-Suckout drin vor, hab die Folgen allerdings noch nicht gesehen.
Line-up ist:
Dwan
Ferguson
Pickering
Laak
Antonius
Jedlicka
Robl
ist up. Hier der Thread zum diskutieren. Soweit ich mich erinnere kommt da auch nen ganz übler PLO-Suckout drin vor, hab die Folgen allerdings noch nicht gesehen.
Line-up ist:
Dwan
Ferguson
Pickering
Laak
Antonius
Jedlicka
Robl
Die Pokerbucht!org was die scho alles so haben!
Episode 3&4 sind 6h nl/omaha & hu nl/omaha imho.
die erste folge haben sie verpasst, vllt kommt sie in ein paar wochen, wenn sie wiederholt wird up...
mfg
BobDole
Auf pokertube ist die erste cg folge online (oben rechts bei newest videos). So sick wie antonius sich mit 2 mio einkauft ;D.. das lineup ist auf jeden fall mal nice.
Jo krass alter wieviele DInger da Antonius vor sich liegen hat, 2 Mille sick.
Und Laak in der zweiten Hand direkt 200k busto ♦
Najo hab gerad mal Part1 von 4 gesehen, mal gucken was noch passiert. Schlussfazit wenn ich fertig bin ♦
So 1 Folge durch, laak hat irgendwie unglücklich gespielt.
Und das die PLO spielen find ich auch ziemlich geil, bissl abwechslung. Zu Robl, auch wenn ich kein PLO kann, denke ich sieht man bei Robl oder wie der heißt das der doch voll der Fisch ist in Omaha ♦
Das geilste war eh wo die Turn/River 4 mal laufen lassen haben, und er 4 mal gewinnt mit 23%.
Nächste Folge auch drin bei Pokertube, und das is das HU match Durr/Antonius. Ich glaub mich zu errinern das Antonius ne halbe mille gewinnt am ende.
uaaaah, diese soundeffects sind ein schlechter witz oder? verdirbt direkt die laune :>
Jetzt auch noch die HU Folge geguckt, man muss echt sagen das Dwan gut gespielt hat imo. Er hätte so leicht broke gehen können bei den Händen die er hatte, und Antonius immer am TUrn/River improved und Dwan so oft schlägt.
Pech für Dwan, naja was sind schon 500k für ihn ♦
Btw war das jetzt die letzte Folge? Weil der KOmmentator meinte cya next year, fänd ich schad so wenig nur vom CG zu sehen...
Original von keevo
uaaaah, diese soundeffects sind ein schlechter witz oder? verdirbt direkt die laune :>
#
Respekt an Dwan für sein diszipliniertes HU Spiel gegen Patrick 'Luckbox' Antonius. Viele andere Spieler hätten irgenwann wohl tiltmoves oder tiltcalls gemacht und das doppelte verloren.