Zum Forum springen
bald da: Balugawhal...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bald da: Balugawhales "the easy Game"

80 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
9,106 Ansichten
Halozination
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

es dürfte schon klar sein dass er kein fish ist.
ich hab die hh geposted weil ich leicht tilted bin/war nach dem gestrigen tag und weil es irgendwie reingepasst hat als ich balugawhales als topic gelesen hab.

btw müsst ihr nicht alles hinterfragen, die hh war eher spaßig gemeint und sollte nicht zu ernst genommen werden -.-

Original von pkinet
hört auf hier raubkopien anzustacheln., aber bei nem share wäre ich interessiert.
lg

ich auch, wer den noch; wenn wirs auf =>10 Leute bringen, sind $1000 Kaufpreis, nicht mehr ganz so viel

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

hm ist schon ziemlich schwer vorstellbar das ein Preis in dieser Höhe für ein Buch gerechtfertigt sein kann

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

ich weiß nicht wie die üblichen Preise für Coaching sind, aber Phil Galfond z.B. hat einen Stundenpreis für persönliches Coaching von 2000$.

Auch ziemlich stolz, aber auf seiner Homepage erklärt er ziemlich einleuchtend, dass das zwar erstmal eine ziemlich teure Investition ist da bei ihm so ein Coaching zu buchen, aber dass es sich schon rentieren würde, wenn er bei einem mid stakes Spieler auch nur ein Leak entdecken würde, was sich halt über die zehntausende von Händen ordentlich summiert.

Wenn diese Spezialbücher da ähnlich wirksam sind, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich eine Investition lohnt auch bei +1k$ für ein Buch.
Allerdings muss man dann freilich schon die entsprechenden Limits spielen.

schoxx
Beigetreten: 22.09.2007
PokerStrategist

Man kann auf keine Theorie ein copyright setzen, auf die auch
ein anderer kommen könnte, das geht nicht.
Pokerstrategy kann hier in eigenen Worten seine Theorien
ausbreiten wie sie wollen.

Ich hab ehrlich gesagt zu den Büchern mehere Meinungen.

1. Fatal teuer, Sauerei, würde ich mir nie kaufen!

2. Wenn man ordentlich spielt, kann man aus dem Content das 4 Fache rausholen.

3. Endlich mal Content, der nicht an die Fische gerät (me obv 2 -.-, but ok).

Die Rechnung ist doch einfach. Eine Stunde Coaching bei Balugawhale kostet etwas mehr als 500 USD. Und nun ist die Frage, kann er mir den Content innerhalb von 2 Stunden vermitteln oder nicht. Falls ja -> Coaching buchen. Falls nein -> Buch kaufen.

Zudem gilt auch hier alle Updates innerhalb eines Jahres gibt gratis dazu. Und da die Anzahl Besitzer überschaubar ist, kann er auch speziell auf die Fragen der Leser eingeen und gegebenenfalls dazu noch eine genauere Erläuterung schreiben. Für seinen "Studenten" geht der Preis in Ordnung. Wieso sollte er es anderen billiger verkaufen.

Ich komme zu zwei Fazit. Hätt ich doch letztes Semester statt dem Buch für die Uni nun dieses gekauft und ich will auch Coach werden.

Ist noch Platz im Share?

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

du bist doch schon broke :P

Original von fummi
Ist noch Platz im Share?

dann wärma schon 3

ich mach die 4

An einem Share sind bisher wohl 4 Mitglieder interessiert:

pkinet
fummi
Liberte
ladrona

Optimal aus meiner Sicht wäre, wenn =>10 Leute an einem Share interessiert sind + ein Mod oder eine andere "Vertrauensperson", als Treuhänder fungiert.

moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

wär auch dabei !

eichi87
Beigetreten: 23.05.2007
Elite Grinder

ich wär auch dabei

lester01
Beigetreten: 09.01.2007
BlackMember

euch ist schon klar dass ihr hier grad was illegales macht ?!

kkthxbanpls :evil:

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

also ich bin mir nicht sicher ob so ein share legal ist. aber falls ja, wär ich dabei.

Denz
Elite Grinder

ja ps.de sollte hier wirklich mal aktiv werden. ich glaub einfacher kommt man nicht an NL pro Content und copyright wird nicht verletzt solange man inhalte mit eigenen worten wiedergibt

ps.de sollte aktiv werden und diese Share anfragen löschen und die entsprechenden Poster verwarnen. Niemand ist gezwungen die 1000 $ zu zahlen. Ob der content den Preis wert ist oder nicht muss jeder selber wissen. Aber dieses "ps.de bitte schreibt bei ihm ab" oder die share anfragen sind sind ziemlich dreist.

Könnt mich eh wieder streichen, sehe gerade erst, dass er ja gar kein HU spielt.

Denz
Elite Grinder

Original von Peter87
ps.de sollte aktiv werden und diese Share anfragen löschen und die entsprechenden Poster verwarnen. Niemand ist gezwungen die 1000 $ zu zahlen. Ob der content den Preis wert ist oder nicht muss jeder selber wissen. Aber dieses "ps.de bitte schreibt bei ihm ab" oder die share anfragen sind sind ziemlich dreist.

die meisten konzepte im NL-Bereich sind letztendlich irgendwo abgeschrieben...das ist der normale Lauf der Dinge

HistoInst
Beigetreten: 30.03.2007
Elite Grinder

Original von Peter87

auch meine Meinung!

Teilen: