Zum Forum springen
bei wwm gerade "pok...

Benachrichtigungen
Alles löschen

bei wwm gerade "pokerprofi"

268 Beiträge
137 Benutzer
0 Reactions
62.5 K Ansichten
elwakka
Beigetreten: 24.06.2009
Oldschool Grinder

Original von bas0r
wie ist sein name?

sebastian langrock

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

könnt auch wie im bbv bereits geopstet einfach nach seballl suchen, das dürfte er sein..

Antwort
Zitat
elwakka
Beigetreten: 24.06.2009
Oldschool Grinder

endlich mal was konstruktives :)
thx^^

Antwort
Zitat
ric599
Beigetreten: 08.12.2011
Legacy Member

Antwort
Zitat
Sendrafreak
Beigetreten: 31.05.2011
Oldschool Grinder

Im Prinzip hat er einfach nur die Wahrheit gesagt. Nicht mehr und nicht weniger.

Antwort
Zitat
Danjo99 Themenstarter
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Das stimmt, bin halt nur nicht so sicher ob das nun gut oder schlecht ist ;),
aber wie schon geschrieben war ich auch was voreilig mit meiner Beurteilung,
sollte ich ihm auf den Schlips getreten haben möge er mir das verzeihen -:)

Antwort
Zitat
masterhost47
Beigetreten: 08.01.2008
Poker Player

Der jauch hat imo mehr mit poker am hut, als man denkt! stichwort: gibraltar, Eddy Urteil etc.

Glaub kaum, dass er das alles von p. heinz in nem interview(falls es je eins gab zw, den beiden) her hat. aber eigentlich auch extrem wayne...

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

oder er sich einfach mal vor der sendung ein klein wenig was von seinen 300 praktikanten über jeden seiner max 10 kandidaten erzählen lässt...

Antwort
Zitat
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010
BlackMember

fands sehr auswendig gelernt vom Jauch. Das wurd zu 99% von Praktikanten für ihn vorbereitet^^
ansonsten wirkte das ganz solid...

Musste so lachen als die 5 Kandidaten mit ihrem schlechten Satz vorgestellt wurden und er hat pokerspieler ist... und dann packt ers auch noch auf den Stuhl...
und sein kollege war auch schon da-.-

Nur mich nehmen sie nicht... (weil ich obv. die million erzocken würde..:( )

Antwort
Zitat
PrinceRS
Beigetreten: 11.08.2007
BlackMember

Original von masterhost47
Der jauch hat imo mehr mit poker am hut, als man denkt! stichwort: gibraltar, Eddy Urteil etc.

Glaub kaum, dass er das alles von p. heinz in nem interview(falls es je eins gab zw, den beiden) her hat. aber eigentlich auch extrem wayne...

Me too. Selbst meine Freundin meinte wie er über $ gesprochen hhat war total obv

Antwort
Zitat
PrinceRS
Beigetreten: 11.08.2007
BlackMember

Gib usw. Hat ihn sowieso als reg geoutet

Antwort
Zitat
TakingOver360
Beigetreten: 29.01.2009
Elite Grinder

schade habs verpasst. Panny war glaub auch mal bei wwm :heart:

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Ja in der Ösi Version aber glaube ich

Antwort
Zitat
Sendrafreak
Beigetreten: 31.05.2011
Oldschool Grinder

Nun gut, mal schauen, was der Bursche noch reißt... Das mit Kanada und Dänemark hat er ja schön hergeleitet, wobei ich in dem Fall die Distraktoren von der wwm-Redaktion schon sehr schlecht gewählt fand (Japan und Österreich, so a Schmarrn ).

Antwort
Zitat
masterhost47
Beigetreten: 08.01.2008
Poker Player

hmm also mittlerweile werden die kandidaten ja extrem gecastet (wer gut aussieht, was tolles erlebt hat oder zufällig sich nur einmal per sms beworben hat, wird von endemol genommen).

Ich habe mich mal vor 3 Jahren beworben. Wurde dann tel. knapp 40min verhört. Damals wurden 100 Kandidaten angerufen, 12 kamen in die Show(10 direkt , 2 Krankheitsreserve). Da wars noch fair. Heute hat man ja meist keine "normalen" Menschen mehr da sitzen. Die meisten sind mind. schonmal zum Mond geflogen o.a. , was ein Zufall.

Aber scheint ja quotenmäßig zu ziehen, meine Freundin meinte auch "So ist es viel intressanter!"

Finde ich nicht, weil obv. Fakeauswahl.

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

http://rtl-now.rtl.de/wer-wird-millionaer/sendung-vom-04032013.php?container_id=116679&player=1&season=0

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Original von kingpowl
http://rtl-now.rtl.de/wer-wird-millionaer/sendung-vom-04032013.php?container_id=116679&player=1&season=0

_thumbsup:

Antwort
Zitat
Bingo
Beigetreten: 09.04.2005
Elite Grinder

Original von TakingOver360
schade habs verpasst. Panny war glaub auch mal bei wwm :heart:

Ja war er, in der Ösiversion (die leider so viel geiler ist, da der Moderator niemanden verunsichert und alles schneller läuft), aber er hat dann natürlich gezockt und gefailt bei einer sechstelligen Frage.

Antwort
Zitat
bas0r
Beigetreten: 25.03.2006
Elite Grinder

wieviel hat der kollege eigentlich abgeraeumt? kann den stream aus dem ausland leider nicht anschauen

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Ist noch dabei und geht Montag weiter. Glaube ist bei 16k und noch 4 Joker.

Antwort
Zitat
Teilen: