Original von bas0r
wie ist sein name?
sebastian langrock
könnt auch wie im bbv bereits geopstet einfach nach seballl suchen, das dürfte er sein..
Das stimmt, bin halt nur nicht so sicher ob das nun gut oder schlecht ist ;),
aber wie schon geschrieben war ich auch was voreilig mit meiner Beurteilung,
sollte ich ihm auf den Schlips getreten haben möge er mir das verzeihen -:)
Der jauch hat imo mehr mit poker am hut, als man denkt! stichwort: gibraltar, Eddy Urteil etc.
Glaub kaum, dass er das alles von p. heinz in nem interview(falls es je eins gab zw, den beiden) her hat. aber eigentlich auch extrem wayne...
oder er sich einfach mal vor der sendung ein klein wenig was von seinen 300 praktikanten über jeden seiner max 10 kandidaten erzählen lässt...
fands sehr auswendig gelernt vom Jauch. Das wurd zu 99% von Praktikanten für ihn vorbereitet^^
ansonsten wirkte das ganz solid...
Musste so lachen als die 5 Kandidaten mit ihrem schlechten Satz vorgestellt wurden und er hat pokerspieler ist... und dann packt ers auch noch auf den Stuhl...
und sein kollege war auch schon da-.-
Nur mich nehmen sie nicht... (weil ich obv. die million erzocken würde..:( )
Original von masterhost47
Der jauch hat imo mehr mit poker am hut, als man denkt! stichwort: gibraltar, Eddy Urteil etc.Glaub kaum, dass er das alles von p. heinz in nem interview(falls es je eins gab zw, den beiden) her hat. aber eigentlich auch extrem wayne...
Me too. Selbst meine Freundin meinte wie er über $ gesprochen hhat war total obv
Nun gut, mal schauen, was der Bursche noch reißt... Das mit Kanada und Dänemark hat er ja schön hergeleitet, wobei ich in dem Fall die Distraktoren von der wwm-Redaktion schon sehr schlecht gewählt fand (Japan und Österreich, so a Schmarrn ♦ ♦ ♦ ).
hmm also mittlerweile werden die kandidaten ja extrem gecastet (wer gut aussieht, was tolles erlebt hat oder zufällig sich nur einmal per sms beworben hat, wird von endemol genommen).
Ich habe mich mal vor 3 Jahren beworben. Wurde dann tel. knapp 40min verhört. Damals wurden 100 Kandidaten angerufen, 12 kamen in die Show(10 direkt , 2 Krankheitsreserve). Da wars noch fair. Heute hat man ja meist keine "normalen" Menschen mehr da sitzen. Die meisten sind mind. schonmal zum Mond geflogen o.a. ♦, was ein Zufall.
Aber scheint ja quotenmäßig zu ziehen, meine Freundin meinte auch "So ist es viel intressanter!"
Finde ich nicht, weil obv. Fakeauswahl.
Original von kingpowl
http://rtl-now.rtl.de/wer-wird-millionaer/sendung-vom-04032013.php?container_id=116679&player=1&season=0
♠_thumbsup:
Original von TakingOver360
schade habs verpasst. Panny war glaub auch mal bei wwm![]()
Ja war er, in der Ösiversion (die leider so viel geiler ist, da der Moderator niemanden verunsichert und alles schneller läuft), aber er hat dann natürlich gezockt und gefailt bei einer sechstelligen Frage.
wieviel hat der kollege eigentlich abgeraeumt? kann den stream aus dem ausland leider nicht anschauen