Zum Forum springen
bei wwm gerade "pok...

Benachrichtigungen
Alles löschen

bei wwm gerade "pokerprofi"

268 Beiträge
137 Benutzer
0 Reactions
62.5 K Ansichten
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Original von MrPGrey
Da greint das Volk dieses Landes einerseits, dass, ach, soooo böse Börsenzocker das Geld verplempern. Wenn aber einer daher kommt, der offen zugibt, seinen Lebensunterhalt (!) mit Kartenspielen zu verdienen, und dann auch noch so frech ist zu sagen, er wolle mit dem Geld weiterzocken und zwei Millionen machen, dann jubelt das selbe Volk! Welch Bigotterie! Dieses Volk hat es nicht besser verdient, als verzockt zu werden! Noch vor wenigen Hundert Jahren wäre einem Kartenspieler (Todsünde!) in Europa dafür die Hand abgehackt worden. Aber heute sind ja nur die bösen, bösen Banker die Schuldigen. Die Gier und abgrundtiefe Bigotterie dieses deutschen Volkes lässt sich sehr gut an der perversen Bewunderung für diesen selbstgefälligen Glücksspieler zeigen, der jetzt eine Million abgezockt hat.

komment bei spiegeltv :f_love:

der kommentar :facepalm:

wurde offensichtlich von nem fisch geschrieben :coolface:

Antwort
Zitat
Voight
Beigetreten: 09.02.2007
Oldschool Grinder

wenn ich ihn richtig verstanden hab ist das aus den Kommentaren von SpiegelTV, die können also nicht wirklich was dafür was da irgendwelche Deppen posten...

Antwort
Zitat
toad1
Poker Player

stimmt, das denke ich mittlerweille auch, hab das nirgends gefunden

aber der text is halt schon im spiegel tv style

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von CAZcadeur

Original von CassiusKlay
ABER: die Sendung hat meinen Verdacht mal wieder untermauert,
dass die in der Regie die Fragen passend legen.
Fand die letzte beiden Fragen schon "recht einfach", zumindest für
die Preisklasse.
Es gab halt lange keinen Millionär mehr und er war grundsympathisch,
wp RTL :)

Hmm, is'n interessanter Punkt.

This. Hab heute morgen auf web.de die 15 Fragen durchgeklickt und hab alle 100% richtig beantwortet - was wirklich nie vorkommt! Gerade die letzen waren irgendwie zu einfach.

Antwort
Zitat
toad1
Poker Player

fand halt die 32k€ frage is halt obv ne max 4k frage. aber sonst.

meinen respekt hat er ;)

Antwort
Zitat

Bild.de Kommentar von "Barny Gumble"

"sympathisch ist was anderes...der Kerl hatte einfach mehr Glück als Verstand...bei seinen Pokerdaddeleien sieht das wohl nicht so aus...sonst würde er nicht mehr in einer 4er WG hocken. "

musste schmunzeln, denke mal dass es sich um den gleichnamigen SNG Spieler handelt^^

Antwort
Zitat
toad1
Poker Player

haters gonna hate halt :)

Antwort
Zitat

Original von nbchiller

Original von CAZcadeur

Original von CassiusKlay
ABER: die Sendung hat meinen Verdacht mal wieder untermauert,
dass die in der Regie die Fragen passend legen.
Fand die letzte beiden Fragen schon "recht einfach", zumindest für
die Preisklasse.
Es gab halt lange keinen Millionär mehr und er war grundsympathisch,
wp RTL :)

Hmm, is'n interessanter Punkt.

This. Hab heute morgen auf web.de die 15 Fragen durchgeklickt und hab alle 100% richtig beantwortet - was wirklich nie vorkommt! Gerade die letzen waren irgendwie zu einfach.

ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass die regie die sendung rigged????

wenn das herauskäme, verliert rtl auch noch ihr letztes bisschen glaubwürdigkeit. ganz zu schweigen davon, wen man alles zum schweigen bringen müsste, um die fragen zu manipulieren.

ist halt zufall, der kandidat hatte glück, dass es, vergleichsweise, wirklich simplere fragen waren

Antwort
Zitat
GingerKid
Beigetreten: 05.08.2007
BlackMember

alles varianz, genauso wie der stars shuffler

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Derber Unsympath. Aber nicht unverdient die Mio geholt da er in den richtigen Momenten Risiko eingegangen ist.

Antwort
Zitat
Hiob07
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Lol, der Kumpel von unserem Millionen-Gewinner, der ihm dieses Buch geschenkt hatte, hat selbst bei Jauch schon mal 32k gewonnen und bei "Schlag den Star" (von Raab) ggg Detlef D-Soost 50k.

So so. Alles nur Varianz, dass immer die gleichen in den Shows genommen werden...

Antwort
Zitat
neppi88
Beigetreten: 20.02.2007
Oldschool Grinder

:rolleyes:

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Oldschool Grinder

Wieso sollte das Varianz sein?

Die beiden scheinen das fast schon professionell angegangen zu haben.

Wahrscheinlich zig Bewerbungen bei etlichen Shows und dies wahrscheinlich auch mehrmals, "interessante" Lebensgeschichten, ausgiebiges Wissentraining etc

Das ist keine Varianz sondern ausdauernde Hartnäckigkeit imo.

Antwort
Zitat
sh1n
Beigetreten: 18.04.2007
PokerStrategist

Das er "Pokerspieler" ist, glaub ich kaum. Das sind Menschen die sich darauf spezialisiert haben in solchen Shows mitzuwirken und als Pokerprofi wirst du gerne in den Medien genommen, weil es nach wie vor "anders" ist.

Er selber sagt er ist Turnier und Sng-Spieler und fährt zum LivePokern nach Wien.

Wäre er ein richtiger Spieler, dann hätte er die Problematik die in Österreich in sachen LivePokern angesprochen und es ist aktuell viel lukrativer im Osten wie z.B. Rozvadov zu spielen, als Turnierspieler.

Auch das mit der 4er WG in München ist mehr als komisch. Ich wohne selber in der Gegend und eine Whg kann man sich schon noch leisten. ;)

Sollte er tatsächlich Poker spielen, dann ist er mehr ein Regfisch, als Pro. ;)

Die Fragen waren wirklich sehr einfach, aber niemals "rigged". Hab auch erst ab 500k angeschaut und wusste die beiden letzten Fragen auch, aber hab halt auch Gastro gelernt.
Hab mir dann die anderen Fragen im Inet angesehen und klar da gab es auch schon viel schwerere.

So what ist doch alles gut für uns, wenn er einer ist und die 1 Mio verballert. ;)

P.S. Würde ein Pokerprofi diese Karten verwenden bei einem Foto? Ich glaube eher nein. ;)

Quelle Bild.de - RTL

Antwort
Zitat
crispyduck
Beigetreten: 23.04.2011
PokerStrategist

Original von sh1n
Das er "Pokerspieler" ist, glaub ich kaum........

http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=236366 , dass er Pro ist mag ich auch bezweifeln aber er ist Pokerspieler!

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

Original von robthebest

ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass die regie die sendung rigged????

wenn das herauskäme, verliert rtl auch noch ihr letztes bisschen glaubwürdigkeit. ganz zu schweigen davon, wen man alles zum schweigen bringen müsste, um die fragen zu manipulieren.

Wie derbe ich lachen muss...

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Oldschool Grinder
nbchiller
PokerStrategist

Jeder halbwegs seriöse Turnier-Poker-Spieler kann an dieser Stelle mindestens sechsstellige Gewinne verbuchen – bei Dutzenden Turnieren.

Aber hallo! Seh ich auch so...

Antwort
Zitat

das meiste klingt ja schlüssig aber gibt doch genug "pros" die fast nur online zocken und man deshalb von denen noch nichts gehört hat

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Original von nbchiller
Jeder halbwegs seriöse Turnier-Poker-Spieler kann an dieser Stelle mindestens sechsstellige Gewinne verbuchen – bei Dutzenden Turnieren.

Aber hallo! Seh ich auch so...

Dann sind die meisten hier wohl alle unseriös

Ich mein den Anspruch würde ich sehen um sich wirklich als echter und bekannter Poker Profi (im Turnierbereich) zu bezeichnen, aber zu behaupten dass jeder "seriöse" Turnierspieler solche Live! Winnings hat, ist ja doch etwas hergeholt.

Unter Seball selber findet man bei OPR nix, aber alle ähnlichen Nicks die OPR vorschlägt sind ja eher im Microbereich mit recht wenigen Games.

Antwort
Zitat
Teilen: