Zum Forum springen
Beyond the Felt [DO...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Beyond the Felt [DOKU]

28 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
3,973 Ansichten
PolishFool
Beigetreten: 20.08.2007

Habe mir jetzt die ersten 3 Parts von beyond the felt angeguckt, sehr geile Doku wie ich finde. Gibt nen coolen Eindruck in das Leben der Leute, viele Sachen die man sieht sind einfach so :heart:

Aja zu finden gibts das ganze bei Pokertube, wenn man dem Namen glauben schenken darf kommen insgesammt 13 Teile. Ich freu mich

27 Antworten
LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006

cliffnotes?

DeadMensHand
Beigetreten: 31.10.2006

Original von LaGuNaSeCa
cliffnotes?

word

PolishFool Themenstarter
PolishFool
Beigetreten: 20.08.2007

Titel sagt eigentlich schon alles, bezieht sich in der ersten 3 Teilen sehr auf Daniel Neagranu, Mike Matusow, Phil Laak und viele mehr

fleake
Beigetreten: 07.03.2007

auf youtube gibt es die videos in besserer qualität

PaulDusel
Beigetreten: 28.11.2007

Original von LaGuNaSeCa
cliffnotes?

Episode 9 anschauen. Phil Laak ist einfach der Geilste!

Gimme 5 Bucks and I'll tell you what I had, gimme 10 and I'll tell the truth, gimme 15 and I'll show you. :f_love: (so in etwa zumindest)

Original von PaulDusel

Original von LaGuNaSeCa
cliffnotes?

Gimme 5 Bucks and I'll tell you what I had, gimme 10 and I'll tell the truth, gimme 15 and I'll show you. :f_love: (so in etwa zumindest)

:D

finde die doku nice :)

uludag123
Beigetreten: 13.01.2009

negreanu u matusow im doppelpack is einfach ein traum

JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007

Original von PaulDusel

Original von LaGuNaSeCa
cliffnotes?

hat das nicht harrington bei der wsop gesagt, naja is ja auch wurst

jesperh18
Beigetreten: 30.01.2007

hm hab 10min geguckt und finds relativ langweilig..

JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007

@jesperj18 im ersten moment wirkts langweilig. aber dennoch interessante geschichten bzw gedanken der pros dabei.

idreamofmoni
Beigetreten: 27.08.2007

ich findsgeil. besonders laak und negreanu haben nette non-poker sachen zu erzählen.
macht auch irgendwie bock auf vegas. cliffnotes 2 stories von esfandiari / jennifer harman:

- typ sitzt besoffen 400bb deep am 200/400 nl table, zeigt aus versehen seine karten, raist und will nen pot spielen =)
- harman shippt 9millionen in 3 tage session. tableselection vs wale ftw
- turniere so a la 200$ buyin: 20% auf drogen/betrunken, 20% noch nie vorher poker gespielt, 60% fische

:f_grin:

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

hellmuth im sessellift :heart:

ljay85
Beigetreten: 15.11.2006

bissel überholt bei einigen aussagen aber sehr cool...thx

schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

ich finds bis jetzt auch verdammt geil. ep. 3 besonders, wo die ganzen pros erzählen wie abgefuckt die manchmal vom pokern sind und das auch die nach einem badbeat schwer mitgenommen sind.

raek123
Beigetreten: 19.07.2006

daniels monobraue LOL

wie schlecht die leute gekleided sind. man könnte meinen wenn die xk$ haben, würden sie auf sich acht geben.

und diese runde von freunden die abgehen wollen beim pokern... omg. weed rauchen und saufen. kein fokus am game. ich hoff das wird nix. würds viel mehr andren menschen gönnen die wirklich dhainter sind.

ZOCK
Beigetreten: 05.07.2007

Sehr geile doku - thx

HammerJOE
Beigetreten: 08.01.2007

Original von ZOCK
Sehr geile doku - thx

find ich auch, gibts noch mehr als 13 teile?

Teilen: