Zum Forum springen
Buch (Deutsch): Pok...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Buch (Deutsch): Poker! Texas Hold'em

17 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,815 Ansichten

Hallo!

Ich will mir ein deutsches Pokerbuch kaufen! Ich habe bereits mal bei Amazon geguckt! Und mir ist eines ins Auge gefallen:

Von Alex Lauzon:

Kurzbeschreibung
Poker ist kein reines Glücksspiel! Denn es basiert insbesondere auf der Berechnung mathematischer Wahrscheinlichkeiten und in weiterer Folge auf der psychologischen Analyse des Gegners. Alex Lauzon, selbst langjähriger professioneller Pokerspieler, führt den Leser in die Geheimnisse des Spiels ein. Beginnend mit den grundsätzlichen Regeln, dem Bewerten der Position, dem korrekten Einschätzen der Anfangskarten und dem Schlüssel zum Berechnen von Wahrscheinlichkeiten, erklärt er alles Wissenswerte zum Thema Pokern.

Das hört sich, wie ich finde ganz gut an!

Ich wollte einfach nur mal wissen, ob jemand dieses Buch kennt!

Hier noch mal der Link zu dem Amazon-Artikel:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3936994277/qid=1149753745/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-2073148-5768804

16 Antworten

hi!
Ne das kenn ich nich.
Aber kauf auf keine fall das von Stephan M. Kalhamer "Vom Anfänger zum turnierreifen Pokerstrategen." Hab mir das mal reingezogen aber bin gar nicht zufrieden.

Greez

so wie das aussieht ist das doch noch gar nicht erschienen, also kann es eigentlich niemand kennen.

SirRandy
Beigetreten: 13.05.2006
Oldschool Grinder

Hallo,
warte mal mit Deiner Entscheidung! Als Buchhändler kann ich mir das zur Ansicht bestellen. Ist allerdings noch nicht ausgeliefert. Erscheinungstermin wurde auf Juni verschoben.
Gruss

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Stimmt!

Das hab ich übersehen, dass das noch gar nicht erschienen ist!

Danke, dass du das für mich testest! Wenn es geht, möglichst bald =)

Könnt ihr mir vielleicht ein gutes deutsches Buch empfehlen?? Das wäre sehr gut!

hazz
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

nein!
wenn du kein englisch kannst, dann lies hier im forum. wenn du totaler anfaenger bist, dann hol dir das buch fuer dummies. oder lies im forum.

AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Hallo,

ich bin auch Afänger und möchte mir auch ein deutsches Buch kaufen. Dieses Buch habe ich auch ins Auge gefasst. Und wie sieht es mit diesem
Buch aus. Das Buch für Dummis klingt auch nicht schlecht

peekon
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

Also ich würde allen Anfängern einfach raten sich die Artikel hier bei ps.de durchzulesen und nicht das Geld für die derzeit zahlreich erscheinenden deutschen Bücher wegzuwerfen ...kauft euch wirklich die englischen und falls ihr kein Englisch könnt, dann begnügt ihr euch halt nur mit unserem Forum ;)

JonasJordan
Beigetreten: 07.03.2006
BlackMember

und guckt euch die coachings an, sind sehr wertvoll

mhjw
Beigetreten: 02.03.2006
BlackMember

Im Januar haben die gesagt das Buch kommt im Februar raus...
habs dann über meinen Stiefvater bestellt... der is Verlagsvertreter.
Naja, seit dem wart ich immer noch...
Hab ich mir hald 4 andere derweilen zugelegt.

cycsam
Beigetreten: 20.03.2005
BlackMember

zu dem buch gabs hier schonmal nen thread einfach sufu nutzen...nicht kaufen...

AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Original von peekon
Also ich würde allen Anfängern einfach raten sich die Artikel hier bei ps.de durchzulesen und nicht das Geld für die derzeit zahlreich erscheinenden deutschen Bücher wegzuwerfen ...kauft euch wirklich die englischen und falls ihr kein Englisch könnt, dann begnügt ihr euch halt nur mit unserem Forum ;)

Hi,

ok. Werde ich machen!

londman
Beigetreten: 22.03.2006
Oldschool Grinder

Im Oktober erscheint folgendes Buch auf deutsch: Doyle Brunsons Super-System. Handbuch Power-Poker I

Preis is aber ziemlich saftig 32,90 bei Amazon.

Original von cycsam

da gings aber um ein ganz anderes Buch!

einfach sufu nutzen.. :P

frzl
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

zu dem buch von diesem alex lauzon:
der hat ne internetseite http://www.pokerakademie.com/ wos viele geschichten, analysen etc. gibt... kannst ja mal schaun ob dir sein schreibstil gefällt

hoff der link war hier noch net; habs nur überflogen :P

Andererseits ist es schätzungsweise viermal so dick wie viele andere Pokerbücher. :-)

Lochfresser
Beigetreten: 25.01.2006
PokerStrategist

Original von cycsam

halt, du meinst das buch von stephan kalhamer, das ist in der tat schrott. aber beim vom autor erwähnten buch handelt es sich um das soeben neu erschienene buch von alex lauzon. gruss

Teilen: