Zum Forum springen
Buch von Johnny Cha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Buch von Johnny Chan

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,606 Ansichten

hat schon jemand das buch von Johnny Chan gelesen ("Play Poker like Johnny Chan")? auf seiner seite kann man ja ein paar auszüge darau�? als PDF runterladen.
die meinung der profis zu diesem buch würde mich interessieren. in den buchempfehlungen wird es ja nicht genannt, insofern gehe ich erstmal davon aus, das es sich wohl nicht sonderlich lohnt.

7 Antworten
CraZyNeX
Beigetreten: 31.03.2005
BlackMember

würde mich auch interessieren, mr. chan is da best :)
finde es faszinierend wie er es immerwieder errät, ob der gegner blufft oder nicht, echt zu krass

MacLeod
Beigetreten: 08.04.2006
Oldschool Grinder

dem schau ich noch am liebsten zu beim pokern........so auch gestern wieder auf DSF, als er den rückstand im finale noch zum 2:1 machte und die 400k $ abgriff

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

anscheinend hat aber niemand das buch von Chan gelesen. somit mu�? wohl einer von uns den ersten schritt tun und das buch holen und bewerten.

und hat es mittlerweile noch immer keiner gelesen?
bin doch der grösste chan fan der welt! :)

HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Nur weil es von einem Pro ist hei�?t es noch lange nicht dass es gut ist, bzw. dass du damit viel anfangen kannst.
Aber kauf dir das Buch doch einfach.
Ist bestimmt nicht so teuer und wird wohl auch nicht nur Schrott drin stehen.
Du solltest mal googlen um zu schauen wie es andere Leser bewertet haben.

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Auf Amazon stehen unten ein paar Kommentare.

danke
also die meisten leute sagen dass das buch recht gut ist.
aber ich habe trotzdem zweifel weil es auch kein reines hold�em buch ist, sondern auch über omaha und seven card stud handelt (dass brauche ich ja nicht...).
und 30$ für ein buch finde ich ist schon recht viel :(

Teilen: