Zum Forum springen
Cash Kings Live-Str...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cash Kings Live-Stream

111 Beiträge
59 Benutzer
51 Reactions
28.1 K Ansichten
MrRaise007
Beigetreten: 05.09.2013
Legacy Member

Bockt sicher sich das Treiben anzugucken. Allerdings sollte man mal wirklich über die Moderation nachdenken, geht garnicht. Permanent am rumschreien, verpennen permanent die Action, der comoderator pennt fast ein, qualitativ megaschlechte handanalysen.

Schreit der da rum, das die Liv schwanger sei, nur weil ihr Macker ihr den Bauch streichelt....Freudschämen pur

Antwort
Zitat
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015
Oldschool Grinder

Gebe dir da schon Recht, zumindest zum Teil. Es ist imo wichtig, welche Zielgruppe man ansprechen bzw. erreichen möchte. Für den average online Grinder, ist es obv Trash. Für den average Funplayer ist es einfach gutes Entertainment. Ich mein, schau dir doch einfach mal an wie der Chat am abfeiern ist, wenn Knosalla und Ko-Moderator da solche Scherzchen machen, von wegen Liv Boeree ist schwanger dies das. Dazu gibt es am laufenden Band Verlosungen und MTT Freerolls in Knosallas Homegame auf PS. Insgesamt also eine gute Sache imo. Dass dann dabei auch einmal über die Stränge geschlagen wird, was rumhampeln, schreien etc. angeht, ist doch obv. Die Leute haben dort einfach Spaß.
Versteh mich nicht falsch, mich nervt das ja selber oft. Aber für die Ökologie kann sowas nur förderlich sein. Ich habe mir das heute mal angeschaut, die Leute die dort im HG spielen sind allesamt monströse Wale. Einer Gewinner eines MTTs, spielte danach Cashgame, auf einem Limit, dass er never-ever beatet. War dann auch schnell broke. Und ich bin mir zu 100% sicher, dass sowas mehr als einmal vorkommt ;)
Kurzfassung: Format ist Trash und nervt, ist aber auch ein gutes Mittel zum Zweck. Und wer dennoch Lust auf Pokerstream hat, macht halt einfach den Ton aus und hört dazu Musik oder so. Easy Game :)

Antwort
Zitat
MrRaise007
Legacy Member

Thx für Antwort, wirst sicher zum Teil recht haben. Den Chat beachte ich garnicht bzw habe ich nie an.

Du meinst Pidun ?

Antwort
Zitat
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015
Oldschool Grinder

Ne, meinte einen der im Homegmae so ein MTT gewonnen hat, hat das Geld danach gleich auf NL25 wieder verteilt.
Über die Leute, die am TV Tisch spielen, urteile ich nicht, kenne zwar alle, aber hab keinen Plan wie gut/schlecht sie nun wirklich sind. Pidun wirkt so, als ob er das Game nicht schlägt erstmal, aber ka ob er wenn solche Leute wie Leon dazu kommen, nicht doch +EV ist.

Antwort
Zitat
MrRaise007
Legacy Member

achso meinst du das :f_biggrin: OkOk.

Ich teile deine Meinung ansonnsten, denke auch das es nur bei leon dann +ev ist.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

so sehr wie dieses mal gings mir auf auch noch nicht auf dem Sack. War da auch schnell weg zur Alternative englischer Steam mit irgendeinem Paul der da alleine recht ruhig das Geschehen runter kommentierte

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Jo, schaue auch meist denn englischen Stream. Knossi über Stunden zuschauen ist dann doch ganz schön anstrengend. :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Ich bin auch hin und hergerissen. Einerseits mag ich Knossi aber er ist teilweise schon anstrengend und am meisten nervt es wenn grad ein tolles setup am laufen ist (z.b. set über set) und er es einfach gar nicht beachtet weil er entweder rauchen ist oder den chat liest.

Finde es am besten wenn er mit dem Pott(?) von eurosport zusammen ist, dann hat er sich etwas unter kontrolle und pott verpasst auch weniger die action.

Zum stream selbst find ich muss man anmerken dass es schade ist immer "nur" 50/100 zu sehen. Man hört dann immer tage später wie nachts mit straddles bis 2400€ um millionen gespielt wird aber sehen tut man nur 20-40k pots. Nicht dass das nicht viel geld wäre aber es ist einfach nichts besonderes. Wenn sie 100-200 spielen und die leute sich alle deepstack mit 40k hinsetzen sieht die sache schon anders aus.

Mal sehen was da noch kommt. :) Ansonsten freu ich mich dann aufs Super highroller cashgame.

Antwort
Zitat
P4wLoWa
Beigetreten: 14.04.2016
Legacy Member

gibt es sowas auch mittlerweile noch?oder kann mir jemanden so etwas in der art enpfehlen?

Antwort
Zitat
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013
Poker Player

Ist das Format tot oder kommt da irgendwann wieder was?

Antwort
Zitat
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013
Poker Player

Ab August wird es wieder Cash Kings geben

Antwort
Zitat
Teilen: