Gebe dir da schon Recht, zumindest zum Teil. Es ist imo wichtig, welche Zielgruppe man ansprechen bzw. erreichen möchte. Für den average online Grinder, ist es obv Trash. Für den average Funplayer ist es einfach gutes Entertainment. Ich mein, schau dir doch einfach mal an wie der Chat am abfeiern ist, wenn Knosalla und Ko-Moderator da solche Scherzchen machen, von wegen Liv Boeree ist schwanger dies das. Dazu gibt es am laufenden Band Verlosungen und MTT Freerolls in Knosallas Homegame auf PS. Insgesamt also eine gute Sache imo. Dass dann dabei auch einmal über die Stränge geschlagen wird, was rumhampeln, schreien etc. angeht, ist doch obv. Die Leute haben dort einfach Spaß.
Versteh mich nicht falsch, mich nervt das ja selber oft. Aber für die Ökologie kann sowas nur förderlich sein. Ich habe mir das heute mal angeschaut, die Leute die dort im HG spielen sind allesamt monströse Wale. Einer Gewinner eines MTTs, spielte danach Cashgame, auf einem Limit, dass er never-ever beatet. War dann auch schnell broke. Und ich bin mir zu 100% sicher, dass sowas mehr als einmal vorkommt
Kurzfassung: Format ist Trash und nervt, ist aber auch ein gutes Mittel zum Zweck. Und wer dennoch Lust auf Pokerstream hat, macht halt einfach den Ton aus und hört dazu Musik oder so. Easy Game