denke mal nicht, dass ich hier scannen oder inhalte wiedergeben darf, wollte nur mal auf das (kurze, 2 seiten) interview hinweisen
Original von toabsen
wieso sollterst du das nicht scannen dürfen?
Schon ma was von Urheberrecht sprich gehört? Beim Scannen/hier veröffentlichen könnte in Ausnahmefällen gar für Ps.de ne dicke Abmahnung kommen.
ich poste spaeter mal die cliffnotes (ist aber nix weltbewegendes...)
ausser das ps.de nicht als pokerschule erwaehnt wird, sondern pokerstars.de und everestpoker.net
^^
aber kannst sagenw as rauskam.
obwohl wahrscheinlich sowas wie uggu ugg grauzone uggu uggu man weiß es nicht?
oder doch n konkretes ergebnis?
Original von paraB
Original von toabsen
wieso sollterst du das nicht scannen dürfen?Schon ma was von Urheberrecht sprich Copyright gehört? Beim Scannen/hier veröffentlichen könnte in Ausnahmefällen gar für Ps.de ne dicke Abmahnung kommen.
Nein, nein, nein. Wann kapierts endlich der letzte? Urheberrecht und Copyright sind zwei paar Stiefel.
Original von garak2406
Nein, nein, nein. Wann kapierts endlich der letzte? Urheberrecht und Copyright sind zwei paar Stiefel.
OK hab korrigiert, da es sich um dt. Magazin mit deutschem Urherberrecht handelt. Klar sind es unterschiedliche Schuhe aber "copy(scan) & paste" ist trotzdem nicht zulässig...
dass man sich wegen so eines scheißartikels so aufregen kann wegen urheberrecht. pack den drauf und wenn jemand was dagegen hat, dann nimmste ih nhalt runter.
Original von toabsen
dass man sich wegen so eines scheißartikels so aufregen kann wegen urheberrecht. pack den drauf und wenn jemand was dagegen hat, dann nimmste ih nhalt runter.
Ich meine ja bloß: http://www.advogarant.de/Infocenter/Rechtsinfo/Verbraucherrecht/Allgemein/Internetforen.html
Original von paraB
Original von toabsen
dass man sich wegen so eines scheißartikels so aufregen kann wegen urheberrecht. pack den drauf und wenn jemand was dagegen hat, dann nimmste ih nhalt runter.Ich meine ja bloß: http://www.advogarant.de/Infocenter/Rechtsinfo/Verbraucherrecht/Allgemein/Internetforen.html
Links Posten?
Polizei ist informiert.
Gruss
Eike