Zum Forum springen
Das PokerStars.de A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Das PokerStars.de Ass (PRO7)

2,259 Beiträge
519 Benutzer
0 Reactions
174.1 K Ansichten
sorcer
Beigetreten: 23.10.2007
Elite Grinder

Original von millemigliaaa
also ich stehe ja auch auf rassige frauen und pocahontas, aber lilly ist ja jetzt eher nicht so der kracher, wa?

Geschmackssache, die meisten finden sie nicht so pralle, ich finde sie wahnsinnig attraktiv.

Ansonsten ist die Folge weiterhin :f_cool:

Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

jetzt kann ps hier ja ne news rausbringen.
Member gewinnt 100k.

Der ist doch hier angemeldet oder

Seraphius
Beigetreten: 25.03.2008
Oldschool Grinder

Original von MrMercedes
aber seine ganze art ist unprofissionel.

:f_eek:

davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

LIlly sieht nicht schlecht aus, ist nunmal keine 20jährige sondern ne milf ;)

pj1982
Beigetreten: 02.01.2011
PokerStrategist

herrlich die folge - nur lustig, gleich noch das umstyling...

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Verkleidung bringt bei ihm auch soviel. Der macht spätestens nach einer Minute den Mund auf und dann wissen alle bescheid.

Spooky99
Oldschool Grinder

wäre nur nett wenn man mal was von der ept sehen würde.
allerdings ging es ja vorher auch nicht um poker :)

Seraphius
Beigetreten: 25.03.2008
Oldschool Grinder

Gibt es kein Footage mehr von der EPT in der Sendung und überhaupt? Oder alles in dieser Folge?

pryce99
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44
Verkleidung bringt bei ihm auch soviel. Der macht spätestens nach einer Minute den Mund auf und dann wissen alle bescheid.

Für was wollen die den überhaupt verkleiden? Als wenn zur EPT schon groß jemand von der Show gewusst hätte.

Wozu Poker zeigen? Meinetwegen nur Sandra <3

davide1988
PokerStrategist

wenn du verkleidet bist spielst du nicht wie du selber und das ist ein vorteil :f_love: :f_love: :f_love:

SootedAsse
Beigetreten: 22.04.2011
PokerStrategist

...wie sie ihn lvln

Original von sorcer

Original von millemigliaaa
also ich stehe ja auch auf rassige frauen und pocahontas, aber lilly ist ja jetzt eher nicht so der kracher, wa?

Geschmackssache, die meisten finden sie nicht so pralle, ich finde sie wahnsinnig attraktiv.

Ansonsten ist die Folge weiterhin :f_cool:

wie gesagt, stehe schon auf den typ. aber lilly ist da halt echt eher unterer durchschnitt. sie hat aber eine coole, attraktive art.

halle berry ist ne milf.

Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Ich frage mich schon wieder:

"Wo zur Hölle ist eig. wieder die Thomalla?!" ?(

KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Original von pryce99

Original von AyCaramba44

Für was wollen die den überhaupt verkleiden? Als wenn zur EPT schon groß jemand von der Show gewusst hätte.

Damit man nicht mit Bildern von ihm bei der EPT sieht, dass er gewonnen hat (wie bei Natalie ;) )

@davide, da hab ich mir auch gedacht , wenn sie sowas sagen dann ist das ja wie ein Schlag ins Gesicht aber der Typ checkt das nicht. Er is ja jetz König von Deutsclnd und macht alle platt :rolleyes: :(

pryce99
Oldschool Grinder

Original von KalleTorsten
Damit man nicht mit Bildern von ihm bei der EPT sieht, dass er gewonnen hat (wie bei Natalie ;) )

Is doch auch wayne. Kommt er weit, würde es so oder so rauskommen. Fliegt er direkt raus, merkt es keine Sau - egal ob gefärbte Haare oder nicht. Den Typen kannte doch zu der Zeit so gut wie niemand.

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Ich glaube, die Party bei der Naujoks war so ne Party, wo jeder Gast einen totalen Volltrottel mitbringen musste.
Ruthenberg brachte Becker mit und die Naujoks den da. Und sie gewann.

Meine Fresse, was hab ich mich fremdgeschämt.

davide1988
PokerStrategist

Original von lausitzer28
@davide, da hab ich mir auch gedacht , wenn sie sowas sagen dann ist das ja wie ein Schlag ins Gesicht aber der Typ checkt das nicht. Er is ja jetz König von Deutsclnd und macht alle platt :rolleyes: :(

Ne kapiert hat er das definitiv nicht :f_love:

pj1982
Beigetreten: 02.01.2011
PokerStrategist

alter ist das lustig!!!

Teilen: