Zum Forum springen
Das PokerStars.de A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Das PokerStars.de Ass (PRO7)

2,259 Beiträge
519 Benutzer
0 Reactions
174 K Ansichten
ZackBigPack
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

Original von PaoloPinkel321
das geht dich einen scheiß an was ich spiel,zurzeit nur neben bei mal ne runde nl 5

aber hauptsache auf dicke hose gemacht. du machst mich krank ;)

Original von ZackBigPack

Original von PaoloPinkel321
das geht dich einen scheiß an was ich spiel,zurzeit nur neben bei mal ne runde nl 5

aber hauptsache auf dicke hose gemacht.

dafür bin ich ja da,sorry aber ist doch war,nur am rummeckern geht ja mal garnicht,man kanns auch übertreiben

gaters honner gate

hodifiesta
Beigetreten: 08.08.2010
Oldschool Grinder

ich hab leider nichts von der sendung mitbekommen, weil ich am dauer-facepalmen war.

Ich hab ausgeschaltet, als Lammatsch anfing mit: "Find ich gut, dass er da von vorne setzt um mal zu schauen wie tief das Wasser ist. Er stellt damit seinen Gegnern die berühmte Frage."

Naja, er ist ja auch glaub ich ein Kumpel von Michael "Inforaise" Keiner, daher wundert mich das nicht.

Für alle dies verpasst haben und trotzdem mitflamen wollen... :

Pro7 - Pokerstars.de Ass

AllinTime
Beigetreten: 16.08.2005
Poker Player

Die müssten Ivey weiß anmalen dass ihn die Pappnasen in der Jury nicht erkennen und er würde rausfliegen weil er zu wenig Inforaises bringt obv. Oder eher weil er nicht assi genug ist.

extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Ach man, was für ne Kacksendung... bei der Blauhaarigen hab ich erst im Untertitel nur Fetischistin gelesen und dann erst das Perücke davor. Dem silbernen Aufziehmännchen hamse auch schön seinen Text geskripted. Besser wärs vermutlich gewesen, aus den ganzen Bewerbungsvideos eine zehnminütige Bastardparade zusammenzuschneiden.

und trotzdem mitflamen wollen... :

solche sendungen machen die bestimmt nicht um noch mehr fische anzulocken,sonst würde die sendung um 20.15 laufen,mal abgesehen davon das um 23-24 uhr mittwochs abends der sogenannte fisch sowieso im bett liegt,und nur der pokersuchti sich sowas noch reinzieht.
damit der suchti noch schön weiter auf stars rumgrindet,ob er jetzt winning player ist zumindest ein paar hunderter im monat rausholt oder nicht,wenn er losingplayer ist und es selbst nicht einsieht um so schlimmer =)
der autonomarlverbraucher hat doch eh kp von poker,hat es hier und da mal gespielt oder weis halt überhaupt nicht,was eine straße ist.

kann jetzt nur von mir sprechen,die ganzen pokersendungen die damals oder heute noch gezeitgt werden wurden, früher noch dsf,haben mich gleich 0 intressiert die wurden so weggedrückt wie 9live,weil mich poker gleich 0 intressiert hat.

paar 1000 fische zieht die sendung vielleicht an,paar 10k grinder spielen dadurch noch weiter auch als loosingplayer,oder weil sie dadurch 200 300 bucks noch im monat dazubekommen.

solche spieler machen sich in der summe aber nur für den anbieter bezahlbar,ist doch besser 1k nl5 nl10 grinden als 1 nl100 nl200 nl400 grinder.somal auf diesen limits eh keiner mehr spielt der loosingplayer ist,und es nicht schafft die zuschlagen,den winningplayer auf den limits,werden diese sendungen im fernseh woll kaum beeinflussen,der lacht sich darüber den arsch ab.

viel spaß noch beim flamen

FabianKola
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

gibts schon ne Sammelklage um sich die verlorene Stunde Lebenszeit wiederzuholen?

habs gestern aufgenommen und grade mal reingeschaut, innerhalb der ersten 5Minuten schon selbst gefacepalmt. 1x als das "Model" gezeigt wurde, 1x bei der fetischistin und 3x bei dem Bürokaufman (omg was ist das für ein Idiot)

Das ist also Deutschlands Freeroll Donkey Elite

everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

kann man sich die sendung irgendwo im internet angucken?

QS1LVER
Beigetreten: 17.11.2010
PokerStrategist

Original von everyoneissolid
kann man sich die sendung irgendwo im internet angucken?

ja kann man

Original von lenoxs
Für alle dies verpasst haben und trotzdem mitflamen wollen... :

Pro7 - Pokerstars.de Ass

die sendung war einfach mal so schlecht, hoffentlich generiert sie wenigstens par neue fische...

OHHHHH MEINNNN GOTTT ! (UM GOTTES WILLEN)

SCHLECHTER GEHTS JA NICHT! MIT SOPHIA TOMALLA ALS HOST, ECHTER PROFI AM POKERTISCH.HAHA.

DIE HÄLFTE DER KANDIDATEN SIND JA ÖSIS WA? LOUGHING OUT LOUD!

WARUM VERKAUFT SICH SANDRA FÜR SO NEN MÜLL, HAT SIE DOCH NICHT NÖTIG!ODER IST SIE BROKE?

ICH HAB MIR DIE ERSTEN 5 MINUTEN ANGEGUCKT UND WUSSTE SOFORT WO DER HASE LANGLÄUFT.

ICH GLAUBE JEDER VON UNS WÜRDE DIE KANDIDATEN ALLESAMT VOM TISCH NEHMEN!

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

einziges Semi-Highlight von der Thomalla: "Ey Jens, wehe du gehst mir da drüben auf´n Sack..."

Stas7
Beigetreten: 21.08.2009
PokerStrategist

Original von extrapartner
Besser wärs vermutlich gewesen, aus den ganzen Bewerbungsvideos eine zehnminütige Bastardparade zusammenzuschneiden.

die sollen mal so ein sendung auf super rtl bringen das würden viel mehr gucken wollen^^

kANN mal jemand bitte benni und jens erschießen!

selten so eine schlechte sendung gesehen!
aber naja, fischzucht ist fischzucht ne :f_love:

Man kann froh sein, dass diese Leute die Mindestintelligenz besitzen um sich bei einer Pokerseite anzumelden und dort einzucashen, 4 Jahre lang zu "spielen" und immer noch vom großen Traum zu träumen.

Teilen: