toll finde ich, dass man als zuschauer die entscheidungen so gut nachvollziehen kann!!!
toll finde ich, dass man als zuschauer die entscheidungen so gut nachvollziehen kann!!!
Original von Schlompi
Der Titel der Show ist falsch, sollte besser wiehttp://www.imdb.com/title/tt0291905/
sein.
![]()
Damn, jetzt will ich den Film sehen
![]()
naja aber der stuntman hat sein Q3o utg doch perfekt gespielt alles richtig gemacht verständlich das er mitgekommen ist!
Original von KuchenFee
omg omg omg!! war das schlecht!!dafür wird die naujoks sich noch lange schämen
Die schämt sich für nix ...
Original von Keey
Also das Alex nicht weiter ist verstehe ich nicht.
Was macht eigentlich ein 19 Jähriger in der Shows.
USA = 21, oder?
der hat obv. noch nen bodensatz an fans. so justin biber like.
da hebt pro7 eben easy auf, was rtl fa(i)llen lässt.
Original von Blumenkind
naja aber der stuntman hat sein Q3o utg doch perfekt gespielt alles richtig gemacht verständlich das er mitgekommen ist!
1000 open raise bei blinds 25/50 zeigt halt schon seine ganze Stärke. Er wusste einfach, dass er das Set trifft...
Original von housebesuch
Original von KuchenFee
omg omg omg!! war das schlecht!!dafür wird die naujoks sich noch lange schämen
Die schämt sich für nix ...
LOL ist die Naujoks broke, oder warum tut sie sich den Scheis an? Alles verdonkt beim CG?
Also der grieche scheint ein guter zu sein also er scheint mir am professionellsten zu sein (:
Bin mal gespannt wann er den mit dem silbernen Hemd auf die Fresse Haut also ich wurde es Tuen respektloser Affe das er den immer kosta kordalis nennt
Noch 7 mal schlafen bis zur nächsten Folge
Mal gucken wanns den ersten Sex gibt mit der mit der blauen Perücke gibt.
Original von Schlompi
Der Titel der Show ist falsch, sollte besser wiehttp://www.imdb.com/title/tt0291905/
sein.
![]()
ahahahahahahaha
![]()
![]()
![]()
Original von keksen
Noch 7 mal schlafen bis zur nächsten Folge![]()
na dann hast du ja noch ein [ ] für deine Signatur
aber das australische Vorbild hatte mir besser gefallen ...
Original von Evenmorepew
Original von Blumenkind
naja aber der stuntman hat sein Q3o utg doch perfekt gespielt alles richtig gemacht verständlich das er mitgekommen ist!1000 open raise bei blinds 25/50 zeigt halt schon seine ganze Stärke. Er wusste einfach, dass er das Set trifft...
Set [ ]
Original von poker41
Original von Evenmorepew
Original von Blumenkind
naja aber der stuntman hat sein Q3o utg doch perfekt gespielt alles richtig gemacht verständlich das er mitgekommen ist!1000 open raise bei blinds 25/50 zeigt halt schon seine ganze Stärke. Er wusste einfach, dass er das Set trifft...
Set [ ]
Ihr Ironie-Detektor ist fehlerhaft, bitte überprüfen Sie ihn umgehend.
Original von Evenmorepew
Original von poker41
Original von Evenmorepew
Original von Blumenkind
Set [ ]
Ihr Ironie-Detektor ist fehlerhaft, bitte überprüfen Sie ihn umgehend.
weils keine ironie ist
haters gonna hate
alle die hier rumjammern,sind am pokertisch doch selber gefundennes fressen
wenn du es nicht schaffst nl100 200 400 600 oder sonst was zu schlagen jammer nicht rum und beschwer dich nur weil ein anderer groß abkassiert.
kp was da der 1 platz bekommt wenn der 1 von den 1m bekommt,ist das doch ok,so ist es überall,und nicht nur beim pokern,manche finden halt nur 10 cent auf der straße manche finden ein koffer voller geld,in irgendeinem busch.
sieh ein das dein können nur für nl10 reicht,und aktzeptier es
Original von PaoloPinkel321
haters gonna hate
alle die hier rumjammern,sind am pokertisch doch selber gefundennes fressen![]()
wenn du es nicht schaffst nl100 200 400 600 oder sonst was zu schlagen jammer nicht rum und beschwer dich nur weil ein anderer groß abkassiert.
kp was da der 1 platz bekommt wenn der 1 von den 1m bekommt,ist das doch ok,so ist es überall,und nicht nur beim pokern,manche finden halt nur 10 cent auf der straße manche finden ein koffer voller geld,in irgendeinem busch.
sieh ein das dein können nur für nl10 reicht,und aktzeptier es
![]()
du als pokerpro (siehe profil) musst es ja wissen. crushst bestimmt täglich die highstakes
das geht dich einen scheiß an was ich spiel,zurzeit nur nebenbei mal ne runde nl 5