heisst der eine konstantinos nanos oder so??? der sitzt grad in berlin am tisch
Original von IzmirLatte65
heisst der eine konstantinos nanos oder so??? der sitzt grad in berlin am tisch
Ne, es heisst keiner so.
hm der Preis neben den 100k Eur war wohl nicht das MainEvent der EPT in Berlin,
weder in der Liste Tag 1a noch in der vorläufigen Liste Tag 1b findet man einen der 10 "Finalisten" der Show ...
01. Benni Herd
02. Vasilios Toris
03. Carlos Gomes
04. Anna Maria Schatzmeister
05. Thomas Buck
06. Astrid Engler
07. Markus Weber
08. Nathalie Hof
09. Johanna Hupfer
10. Jens Knossalla
(Quelle bzw. google)
Wenn ich nun tippen müsste würde ich sagen das 02. , 05. und 09. weit kommen werden im Casting,
01., 04. und 10. wegen der Unterhaltung ne Weile dabei sind und
03., 06., 07. und 08. die ersten "Streichkanidaten" sind !!!
und ob die Sendung nun Fische anspricht und animiert zu pokern lass ich mal dahingestellt, weil wenn so ein Fisch mal schnell seine $$$ bzw. €€€ verteilt hat, heisst es ja nicht zwingend das er neu einzahlen wird.
Aber wenn es nur 1% gibt die durch dieses Casting zum pokern kommen, kann das Konzept von PokerStars nicht kompl. verkehrt sein ...
Original von NoLimitNOOB
dich haben sie ja ganz schön gelockt![]()
nach dem geflame musste mal etwas content her
... hehe und wer mich damals gelockt hatte ...hm denke war auch ne Mischung aus DSF und Sachpreisturnieren bzw ein Bekannter der mich hier angeworben hat ...
ich weis wer es ist, weil ich ihn/sie kenne :=)
kann so viel verraten. hat heute tag 1b gespielt
Noch 1h 15min, dann kommt die 2. Folge, ich bin ja sooooooo aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was bringt einen dazu das ein 2. mal zu gucken? ich finds so grottig das ich nichtmal lachen kann
seh ich auch so, die Show besteht doch zu 70% aus dünnem Gequatsche, und die restlichen 30% sind jetz auch nich so der Brüller...
werds mir heute auch mal reinziehen...aber das man da nichts wesentliches lernt sollte klar sein ^^
YES MAN gleich wieder poker lowlevel entertainment!
i love it
edit:
800th post
kkthx
So, ich gucks heute zum ersten Mal.
Erster Eindruck.
Wie Topmodels, nur dass hauptsächlich hässliche Kerle, anstelle hübscher Mädels da mitmachen.
Zweiter Eindruck
Die schreien zu viel
Dritter Eindruck
Die Thomalla sieht geil aus, die Naujoks sieht verbrannt/braucht aus.
Kann mir einer sagen was diese Show mit Pokern zu tun hat?!?!? Bettenauswahl mit Karten ziehen.....unglaublich