WTF: Wie können die im ersten blindlevel im limped pot (?) am turn all-in sein??
Mit wieviel bb fangen die da an? 20?
WTF: Wie können die im ersten blindlevel im limped pot (?) am turn all-in sein??
Mit wieviel bb fangen die da an? 20?
blabla üben ... blabla analysiert sein spiel ... und benny tanzt ♦
ich will es mal so sagen: grottoid!
INFORAISE!
mit Top Pair mit 7 kicker allin gecalled ???? und sie sagt , sie hätte keinen fehler gemacht kk
Hab den Eindruck, die Naujoks kommentiert das nur damit die Thomalla das auch alles versteht.
Original von Averell33
ich schau die sendung nur wegen der einen studentin. diese theologiestudentin...und natürlich wegen sandra naujoks....lecker:-))
Ich schau die Sendung weil nix anderes kommt ♦
Original von wimi22
Original von Averell33
ich schau die sendung nur wegen der einen studentin. diese theologiestudentin...und natürlich wegen sandra naujoks....lecker:))Ich schau die Sendung weil nix anderes kommt ♦
Ich dacht die Sendung wär der "Classico" von dem heute Mittag alle erzählt haben?
Und bei 1,2k im pot kann man seine 3,7k schon pushen ... wtf warum reden die den dümmsten Spieler am Tisch noch schlechter als er ist??
alter wie der benny mich tiltet ... und sie ihn alle am tisch feiern MANN ey
gut das er tanzen geübt hat tagsüber vorm spiegel
Benny: Denke das ich alles richtig gemacht habe und jetzt denke ich ersteinmal nichts
Wie er am Turn drawing dead ist aber die Spannung trotzdem aufrecht erhalten wird!! Das ist TV!!!
Original von grepro
alter wie der benny mich tiltet ... und sie ihn alle am tisch feiern MANN eygut das er tanzen geübt hat tagsüber vorm spiegel
ja scheiß auf mathematik , er tanzt später vor den pros am tisch
Der einäugige unter den blinden muss echt noch der Grieche sein... Sonst kann doch keiner was von diesen Spacken...