Heiraten hat schon viel mit pokern zu tun....
Original von UweWan
Und er hats wahrscheinlcih noch an einem Tag geschafft ♦
lol
Logisch! Hat bei der Verabschiedung ja noch gesagt, bis heute Abend ♦
Original von fromouterspace
lol las vegas bettel challenge is ganz wichtig für die Poker Pro-Karriere - falls mal wieder broke, einfach auf Elvis machen und schon is die Bankroll wieder am start ♦
danke, ich wusste doch es steckt ein sinn dahinter. endlich hab auch ich das begriffen.
Original von Faustfan
die werden schön blöd gucken, wenn sie merken daß die hochzeit rechtskräftig ist
♦
Original von Faustfan
die werden schön blöd gucken, wenn sie merken daß die hochzeit rechtskräftig ist
sie lieben sich doch
Original von LoveWrecked
Original von Faustfan
die werden schön blöd gucken, wenn sie merken daß die hochzeit rechtskräftig istsie lieben sich doch
![]()
gerüchten zufolge war es aus steuerlichen gründen.
Is das eigentlich das Ziel gewesen von Folge zu Folge noch schlechter zu werden??
Fahrn die in die Poker-Hauptstadt Vegas ... und statt im Belagio zu frühstücken gehn sie heiraten, betteln und feiern.?
I mean ... ... well ... no comment
Original von Faustfan
Aber nur in Nevada, soweit ich weiß ?!
Wieauchimmer... jedes Mal, wenn man denkt, dass es nicht noch peinlicher werden kann, hauen die sowas raus.
Der blonde Typ hätte ma lieber zu DSDS gehen sollen, da hätte er wenigstens nen passenden Spruch gedrückt bekommen. Die Poker-Expertin Thomalla (Skill proved at TV-Total-Pokernacht), Hasenzähnchen Naujoks und Who-the-f*ck-is-that-austrian-guy sind ja leider selbst dazu nicht zu gebrauchen.
udn was genau spielt man in Las Vegas mit 30$ Bankroll? ultrashortstacked nl200 1-stack brm? ♦
Original von SmartDevil
Original von zurke
Original von nataliehof
final table bubble im ladies event... so viel darf ich verraten![]()
nur spaß und so, ne
![]()
bis zur ft bubble im ladies event wirst du nie kommen! ♦
also etwas mehr RESPEKT bitte! ♠_cool:
hey ramon, da hast du wohl recht ♦
Original von Faustfan
zum ersten mal was lustiges von dir ♠_thumbsup: