Zum Forum springen
Das PokerStars.de A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Das PokerStars.de Ass (PRO7)

2,259 Beiträge
519 Benutzer
0 Reactions
174.1 K Ansichten
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember
nataliehof
Beigetreten: 13.03.2007
Legacy Member

Original von fromouterspace
Natalie was war los ? :(

wusste ja nicht, dass Johanna mit 9 hoch trappen will...

fromouterspace
Beigetreten: 29.09.2009
PokerStrategist

Original von nataliehof

Original von fromouterspace
Natalie was war los ? :(

wusste ja nicht, dass Johanna mit 9 hoch trappen will...

hätte an deiner stelle ebenfalls any2 gepusht, nachdem sie davor schon gegen alle odds gefoldet hatte ;)

KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Der Typ ist echt an einem Tag 300 Meilen mit diesem Billigrad gefahren? Respekt.

HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009
Oldschool Grinder

Ich kapier's irgendwie nicht... wieso mussten da welche "heiraten"??? Schon wieder ne komische "Schauspielerei"-Challenge oder was? Ich kapiers nicht...

sol1pp
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Original von HeilLoki
Ich kapier's irgendwie nicht... wieso mussten da welche "heiraten"??? Schon wieder ne komische "Schauspielerei"-Challenge oder was? Ich kapiers nicht...

du wirst es nie kapieren ................. ich auch nicht , aber die Sendung ist schon lustig.

zurke
Beigetreten: 10.02.2008
PokerStrategist

Original von KalleTorsten
Der Typ ist echt an einem Tag 300 Meilen mit diesem Billigrad gefahren? Respekt.

dies werde ich anzweifeln

Also nachdem sie heute in Vegas gleich mal betteln gelernt haben und heiraten mussten, da dachte ich der Tiefpunkt der Sendung ist erreicht.

Das dachte ich, bis ich die Vorschau für nächste Woche gesehen haben, mit dem behinderten Detlef der die Kandidaten in Army Manier über einen Hindernisparkour scheucht. Respekt an die Regie dieser Sendung, jedesmal wenn du denkst schlimmer gehts nicht mehr, setzen sie noch einen drauf.

Spätestens jetzt ist mir klar wieso das um 00:10 läuft :heart:

ach komm , sendung ist irgendwie lustig

bin ja mal gespannt ob das mit D! so krass wird wie Dennis Rodman. Eigentlich unmöglich, weil naja Dennis Rodman halt (und irgendwer wollte das Rodman ihn mit Kacke bewirft?).
Will see.

MrRainman
Beigetreten: 24.02.2009
PokerStrategist

die sendung hat zwar wenig mit poker zu tun aber ich finde die sendung schon ziemlich lustig... am geilsten war ja als lamatsch ausgezuckt ist, weil die leute so passiv gespielt haben :)... aber die geilsten kommentare kommen von der naujoks... "hmmm... ja... ich finde er/sie hat die hand ziemlich unkreativ gespielt... wirklich schlecht"... lmfao...

ich glaube der größte kostenfaktor bei der sendung ist das make up von naujoks, wobei make up kann man das nicht mehr nennen, die 10cm schicht make up wird ja sicher mit einer spachtel drauf gespachtelt und gut is

extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Original von MrRainman
...ich glaube der größte kostenfaktor bei der sendung ist das make up von naujoks, wobei make up kann man das nicht mehr nennen, die 10cm schicht make up wird ja sicher mit einer spachtel drauf gespachtelt und gut is

Lettische Maurer sind doch billig.

MrRainman
PokerStrategist

Original von extrapartner

Original von MrRainman
...ich glaube der größte kostenfaktor bei der sendung ist das make up von naujoks, wobei make up kann man das nicht mehr nennen, die 10cm schicht make up wird ja sicher mit einer spachtel drauf gespachtelt und gut is

Lettische Maurer sind doch billig.

aber eine 500mann truppe, das ist eher eine optimistische schätzung, welche für ihre fresse benötigt wird kostet durchaus einiges an geld

So alt ist die Naujoks doch noch gar nicht...

Sieht die echt so scheiße aus das diese Mengen an MakeUp benötigt werden ? Oder ist das einfach nurn Tick von ihr ?

MrRainman
PokerStrategist

Original von laurasstern8
So alt ist die Naujoks doch noch gar nicht...

Sieht die echt so scheiße aus das diese Mengen an MakeUp benötigt werden ? Oder ist das einfach nurn Tick von ihr ?

ich glaube sie braucht so viel make up für ihr pokerface :coolface:

Die Sendung ist doch so behindert.

Wem wollen die eigentlich erzählen, dass Markus mit nem Fahrrad von LA nach Vegas gefahren ist? Genauso denk ich auch, dass die "Playboy Mansion Party" einfach gefaked war und außerdem waren das auch nicht echte Elvis die Geld geschnorrt hatten für ihre Bankroll, das waren einfach die Kandidaten mit schlecht angeklebten Koteletten.

Mein Abturn auf die Naujoks wird auch immer größer, wenn sie und der Lamatsch sich über die gespielten Hände aufregen sollen.

Einfach nur schlecht.

btw, hat die Naujoks Gelbsucht bekommen während der Show oder wieso ist ihre Hautfarbe so abnormal?

Einziger Hingucker der Sendung ist Natalie imo, mehr Natalies in Staffel #2 und die Sendung hat Potenzial :>

haha, wenn ich das so lese fehlt nur noch Uri Geller...
The Board is yours!

HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009
Oldschool Grinder

Original von Pawndemonium
haha, wenn ich das so lese fehlt nur noch Uri Geller...
The Board is yours!

:heart:

Lamatsch muss weg!
Der hat keine Ahnung und davon ne ganze Menge!
Wär dann doch eher für Tony G als Juror. _cool:

Hatte bisher immer das Gefühl, dass die Naujoks keine Ahnung hat. Aber die hat ja sogar mal was gewonnen. Verbirgt sie gekonnt, imo.

Teilen: