Original von Knossi
Ich finde es toll, dass hier so fleißig über die Sendung geplaudert wird...Natürlich ist das auch in erster Linie eine Unterhaltungsshow und so sollte sie auch gesehen werden.
![]()
I loooove poker!
Schöne Grüße
Jens
. da is er ja
Original von nataliehof
Es ist nun mal eine Castingshow für die breite Masse... und dafür ist die Show doch ziemlich unterhaltsam und amüsant...
Ich wollte darauf hinaus, dass es bei dir so klang, als hättest du nicht gewonnen und da der Rest recht stümperhaft zu spielen scheint wollte ich dies anprangern.
Ansonsten ist das natürlich eine wundervolle Sendung für die ganze Familie die eine Bereicherung für die Fernsehlandschaft ist.
Und du hättest dem Jens bei der Hochzeitsszene ruhig nen Bussi geben können...
Original von AnJo280
Und du hättest dem Jens bei der Hochzeitsszene ruhig nen Bussi geben können...
respekt, dass du's nicht gemacht hast natalie und auf die challenge ge.......en hast
Original von nataliehof
Es ist nun mal eine Castingshow für die breite Masse... und dafür ist die Show doch ziemlich unterhaltsam und amüsant...
not sure if youre serious
haste die sendung schon einmal selber gesehen?
Es ist klar, dass es nicht so einfach ist eine solche Poker Castingshow sowohl für die breite Masse als auch für Pokerspieler interessant zu gestalten.
Aber so wie es umgesetzt wurde interessiert es leider am Ende niemanden
Die breite Masse schaut andere Castingsshows und die Pokerspieler denken sich wtf
In der Sendung wird jedes mal am Ende 5min ein Turbo Sng gespielt mit meist sinnfreien Erläuterungen von Frau Naujoks und ihrem Manager...
Man hat sich ja schon damit abgefunden, dass das Potential der Sendung total verschenkt wurde und es an ein Wunder grenzt das der ganze Witz noch nicht abgesetzt wurde...
Aber du kannst doch nicht ernsthaft behaupten die Sendung ist amüsant ♠_confused:
Die Sendung steht vom Unterhaltungswert ungefähr auf einer Stufe mit Richter xy und irgendeiner random Nachmittags Show auf RTL
Original von AllgaeuHero
Original von nataliehof
Es ist nun mal eine Castingshow für die breite Masse... und dafür ist die Show doch ziemlich unterhaltsam und amüsant...not sure if youre serious
haste die sendung schon einmal selber gesehen?
Es ist klar, dass es nicht so einfach ist eine solche Poker Castingshow sowohl für die breite Masse als auch für Pokerspieler interessant zu gestalten.
Aber so wie es umgesetzt wurde interessiert es leider am Ende niemanden![]()
Die breite Masse schaut andere Castingsshows und die Pokerspieler denken sich wtf
![]()
In der Sendung wird jedes mal am Ende 5min ein Turbo Sng gespielt mit meist sinnfreien Erläuterungen von Frau Naujoks und ihrem Manager...Man hat sich ja schon damit abgefunden, dass das Potential der Sendung total verschenkt wurde und an ein Wunder grenzt das der ganze Witz noch nicht abgesetzt wurde...
Die Sendung steht vom Unterhaltungswert ungefähr auf einer Stufe mit Richter xy und irgendeiner random Nachmittags Show auf RTL
![]()
und warum glaubst du werden random rtl nachmittags shows nicht abgesetzt?? - RICHTIG - die masse ist eben leicht zu unterhalten.
ich gebs zu - ich schau die sendung eig. recht gern - 1 mal die woche.
Original von AllgaeuHero
wer schaut wohl nachmittags tvthink about it
ja, unterschicht - schon klar, aber intellektuell anspruchsvolle sendungen bringen eben keine quoten!
auf jeden Fall polarisiert die Show und anscheinend schalten viele jeden Mittwoch ein, allein schon um hier im thread mitreden zu können oder nicht?
Original von nataliehof
auf jeden Fall polarisiert die Show und anscheinend schalten viele jeden Mittwoch ein, allein schon um hier im thread mitreden zu können oder nicht?![]()
this
Original von nataliehof
auf jeden Fall polarisiert die Show und anscheinend schalten viele jeden Mittwoch ein, allein schon um hier im thread mitreden zu können oder nicht?![]()
wieso polarisiert sie?
Die Sendung ist schlecht gemacht da gibts glaub ich nix zum diskutieren
Paar pokerstrategen benützen die Sendung zum einschlafen
also ich hoffe jetzt schon auf eine 2te staffel - besser lustige fische in vegas als magersüchtige models in kambodscha oder sonst wo.
quote: tv total hatte 9, irgendwas und das pokerstars.de Ass 7,4 also zufriedenstellend! hatten auch schon 10,2 !
Original von nataliehof
quote: tv total hatte 9, irgendwas und das pokerstars.de Ass 7,4 also zufriedenstellend! hatten auch schon 10,2 !
csb
Original von nataliehof
versuchst du dich im moment eig. als pro?
also spielst du auf den größeren tunierserien oder is poker nach der sendung für dich gegessen?
Die Quoten waren für den Start schwach. Gerade mal 7,1 %, oder 340.000 Zuseher in der Zielgruppe verheissen nichts Gutes für das PokerStars.de Ass.
mehr leider grad auf die schnelle nicht gefunden
Pro Sieben Videotext 772
TV Total: 0,65 Mio Zuschauer MA. 4,9%
den rest kann man sich ja denken