lol wie ich Flip caller hasse
Original von LoveWrecked
warum soll Thomas da folden gegen standard CB?
Er will Natalie vlt floaten?
den Allin float kannte ich noch gar nicht...
geht das nur mir so, oder sieht jens mit seinen verquollenen augen aus wie Özil in blond ?
Original von pryce99
Der Schnitt is aber auch mal richtig mies.Gerade war Natalie klar Chipleaderin und in der nächsten Szene is sie broke ...
Fand ich auch komisch. Einiges gewonnen, wurde gelobt (zu Recht) und auf einmal liegen da noch 2 Chips vor ihr...
Original von SmartDevil
Original von wimi22
lol wie ich 33 caller liebe ♦FYP
Kommt drauf an... wenn ich AK am Final Table halte und er mein Push damit zahlt, und ich nix treff dann
Original von simon6184
Original von LoveWrecked
Er will Natalie vlt floaten?den Allin float kannte ich noch gar nicht...
du bist ja auch bei ps.de um täglich was dazu zu lernen.
Original von pryce99
Der Schnitt is aber auch mal richtig mies.Gerade war Natalie klar Chipleaderin und in der nächsten Szene is sie broke ...
ja die entscheidene hand haben sie rausgeschnitten... AKs < 88 gegen Johanna...
Original von simon6184
Original von LoveWrecked
Er will Natalie vlt floaten?den Allin float kannte ich noch gar nicht...
Hat Scooop für sein Defaultgame entwickelt. Das Ganze ist ähnlich revolutionär wie z.B. die G-Bucks Theorie von Galfond.
Original von AyCaramba44
Original von pryce99
Fand ich auch komisch. Einiges gewonnen, wurde gelobt (zu Recht) und auf einmal liegen da noch 2 Chips vor ihr...
wer will denn den zuschauer mit so viel poker langweilen...?
Original von nataliehof
Original von pryce99
ja die entscheidene hand haben sie rausgeschnitten... AKs < 88 gegen Johanna...
Danke dir