Original von zurke
wie sie dem marcus hoffnungen macht und dann heiratet sie plötzlich jemanden lol
Naja, ihr wisst doch. Einer für Sex und ein anderer für den ganzen Rest.
Original von zurke
wie sie dem marcus hoffnungen macht und dann heiratet sie plötzlich jemanden lol
Naja, ihr wisst doch. Einer für Sex und ein anderer für den ganzen Rest.
Vielleicht ist die Hochzeit ja auch nur ein Bluff? Irgendwie muss die Verbindung zum Pokerspiel ja aufgebaut werden...
Original von zurke
vielleicht bekommt er dann endlich die nötige agressivität am tisch!
durch pokertronic werden der jury die holecards und stacksizes am bildschirm übertragen...
Original von WillMcfly
Original von SmartDevil
Original von Stas7
wie sieht die jury den die hände![]()
level?
Ist eine berechtigte Frage.
Gibt keine Table-Cams....woher wissen die also die Karten ?!
Die haben doch einen der neuen Tiscche, welche einen in der Karte integrierten Chip lesen können.
Original von davide1988
Original von Szel202
Gott ist das ein Schwachsinn.Aber es ist unterhaltsamer Schwachsinn! Und ist dies nicht die wirkliche Unschwachsinnigkeit?
Die Antwort lautet: ..................Nein!
Dumm?
Kennst Du keine Simpsons?
Original von Malone32
Original von WillMcfly
Original von SmartDevil
Original von Stas7
level?
Die haben doch einen der neuen Tiscche, welche einen in der Karte integrierten Chip lesen können.
ich seh schon die nächste generation der hacker, die daurch an die karten der gegner kommen und es in ihre brille angezeigt bekommen
Original von zurke
Original von Malone32
Original von WillMcfly
Original von SmartDevil
Original von Stas7
level?
ich seh schon die nächste generation der hacker, die daurch an die karten der gegner kommen und es in ihre brille angezeigt bekommen
![]()
pssst, es gibt einen grund warum ich nur noch live spiele! ♠_cool:
Original von Stas7
was war an den cameras verkehrt?
konnte man nicht so gut hacken obv.
Original von SmartDevil
Original von zurke
wie sie dem marcus hoffnungen macht und dann heiratet sie plötzlich jemanden lolvielleicht bekommt er dann endlich die nötige agressivität am tisch!
![]()
ROFL..........
btw. ganz cool sind auch die Rezensionen auf hochgepokert über die Show
@Natalie, was meintest du eigentlich in dem Interview auf hochgepokert.de mit dem Satz
mit der Kamera hatte ich vorher nix zu tun ausser Privatvideos
♦
Original von Vilbler
btw. ganz cool sind auch die Rezensionen auf hochgepokert über die Show@Natalie, was meintest du eigentlich in dem Interview auf hochgepokert.de mit dem Satz
mit der Kamera hatte ich vorher nix zu tun ausser Privatvideos
♦
ja, hört sich komisch an, ich weiss
meinte urlaubsvideos... du perversling!
andere privatfilme sind doch nicht pervers? wir leben doch im 21. jahrhundert, kannst ruhig ehrlich sein
und evtl. mit uns teilen
hab ich mir natürlich denken können
musste trotzdem trotzdem lachen als ich das gehört habe.
Na wenigstens scheinst du ja die einzige "normale" Bewerberin gewesen zu sein, die für die Show genommen wurde - ohne "Hartz-4-TV Lebenslauf"...
Die Sendung ist so am Ende, daß die dort auch schon statt fake-heiraten ECHT heiraten?
Eigentlich ziemlich intelligent von dem Typ. Wenn die Tussi nicht gewinnt muss er sie ja noch lange nicht heiraten. Sind ja nur verlobt. Gewinnt sie aber die 100k, kann er natürlich immer sagen, die Verlobung war davor und hat nichts mit ihrem Gewinn zu tun.