haha jens ist der coolste typ im deutschen fernsehn ♦
allmählich mag ich Jens auch lol " Sie hat n Ring an den Finger gesteckt bekommen, der hat mehr gefunkelt ale meine Uhr!" ♦
Original von grembow
der Typ ist doch ein bekackter Schauspieler![]()
so ähnlich.
der hat bei bigbrother damals so ziemlich alle verarscht. vorallem seine langjährige freundin, der er mit einer im haus betrogen hat ...
genial, wo der sich überall wieder einschleicht ♦
Also ich könnt mirn besseren Antrag vorstellen als bei wildfremden Bekanntschaften aus ner Casting Show in der oberflächlichsten Stadt der Welt.
aber naja just my 2 cents ^^
Original von pryce99
Original von grembow
der Typ ist doch ein bekackter Schauspieler![]()
so ähnlich.
der hat bei bigbrother damals so ziemlich alle verarscht. vorallem seine langjährige freundin, der er mit einer im haus betrogen hat ...
genial, wo der sich überall wieder einschleicht ♦
Hat die gerade gesagt: Wisst ihr wer heute abend SEx haben wird, oder habe ich mich verhört? ♦
Original von zurke
Original von Faustfan
Original von zurke
egal was er gewonnen, oder verloren hat, aber hab schon häufiger irgendwo gehört, dass er gut in der poker-mathematik sein soll.deshalb kann er ja auch einfachste rechnungen nicht
ja, er wird es nicht gewusst haben, nen versprecher kommt für euch nicht in frage...omg wie blöd kann man eigentlich sein? als ob er die richtige antwort nicht wüsste muhahaha
würd mich auch nicht wundern, wenn es an der solid Schnittechnik von Pro7 lag
Original von NoLimitNOOB
Also ich könnt mirn besseren Antrag vorstellen als bei wildfremden Bekanntschaften aus ner Casting Show in der oberflächlichsten Stadt der Welt.aber naja just my 2 cents ^^
Original von zurke
Original von Faustfan
Original von zurke
egal was er gewonnen, oder verloren hat, aber hab schon häufiger irgendwo gehört, dass er gut in der poker-mathematik sein soll.deshalb kann er ja auch einfachste rechnungen nicht
ja, er wird es nicht gewusst haben, nen versprecher kommt für euch nicht in frage...omg wie blöd kann man eigentlich sein? als ob er die richtige antwort nicht wüsste muhahaha
und seine anderen tips waren auch alles versprecher?
muß ja echte sprachprobleme haben das "genie"
Original von Valenciano87
Original von heinzi03
Ich glaub Jens dachte erst er bekommt den Antrag.
![]()