"rechnen kann sie ja jez, .... seit gestern!" - bester bräutigam
Original von Faustfan
Original von zurke
Original von Faustfan
Original von zurke
Original von Faustfan
Original von zurke
egal was er gewonnen, oder verloren hat, aber hab schon häufiger irgendwo gehört, dass er gut in der poker-mathematik sein soll.deshalb kann er ja auch einfachste rechnungen nicht
ja, er wird es nicht gewusst haben, nen versprecher kommt für euch nicht in frage...omg wie blöd kann man eigentlich sein? als ob er die richtige antwort nicht wüsste muhahaha
und seine anderen tips waren auch alles versprecher?
muß ja echte sprachprobleme haben das "genie"
![]()
welche anderen denn? erklär mal, was da jetzt noch alles falsch war? außerdem hat es nichts mit genie zu tun, aber zu denken, er könne nicht die simpelsten mathematischen anforderungen im pokern ist doch recht amüsant.
muß ich nicht denken, er hats ja gezeigt
desweiteren:
jedes paar wird da nochmal callen
Ass ist favorit, schmeiss ich da immer wegbeides sehr dumm, q.e.d.
mit seiner rechnung am anfang hat er ja gezeigt, dass er auf die richtige lösung kommen würde, also ist es offensichtlich, dass er sich versprochen hat. aber schon klar, sowas würd dir im leben nie passieren
dem Danzer gefällt die protection bet nicht ... omg wie gut die line vom jens is imo
// halt nur wenn er nach der flop-3bet folded
Original von NoLimitNOOB
dem Danzer gefällt die protection bet nicht ... omg wie gut die line vom jens is imo// halt nur wenn er nach der flop-3bet folded
das gleiche hab ich mir auch gedacht. eigentlich bis zum call der 3 bet alles gut...
Original von shortyyy83
Schade das sich der Herr Danzer für so n Dreck hergibt.
wird er aber warsch. machen müssen , wg sponsoring usw.
wie krass man merkt, daß danzer seinen kommentar nur von den holecards abhängig macht. null plan von gar nichts
Wie können die für 11k chips preflop mit so nem crap all-in sein??
Sind die blinds doch gestiegen?
Original von Genius91
Original von shortyyy83
Schade das sich der Herr Danzer für so n Dreck hergibt.#2
wird er aber warsch. machen müssen , wg sponsoring usw.
Hm die Befürchtung hab ich auch