Original von DoubleU007...und die Werbung für Poker könnte kaum mehr Klischees erfüllen und negativer sein. Grausam die Sendung, auch das Ambiente finde ich seltsam.
OT: Statusschlampen 4 President.
Original von DoubleU007...und die Werbung für Poker könnte kaum mehr Klischees erfüllen und negativer sein. Grausam die Sendung, auch das Ambiente finde ich seltsam.
OT: Statusschlampen 4 President.
LoL der Pascha König geg den hab ich im CCC Salzburg auch schon kurz gespielt ich war dann aba scarry weils dem ja echt scheiß egal is der drawt Dich halt aus (was sind PotOdds) ♦
Original von Ace0nTheRiver
Original von zmartinz
Original von gronzi
Original von zmartinz
Original von Ace0nTheRiver
hellfish und martinz danke schön![]()
eure stars accounts bitte dann gibts $10![]()
schon ok
sein account auf stars ist gronzi
lol, aber NEIN
i like his line
meinste die ist $10 wert? ♦
hey danke, werde daraus ein vermögen generieren und damit gutes tun
l/f 44 in nem 5-way pot 2 stacks deep. great success die show, aber pascha reisst halt raus. geiler typ, vorallem die freier-ansprache.
Original von Mudokin
hat den scheiß denn keiner aufgenommen und kann das mal posten
die Youtube qualität ist ja unter aller sau
habs heute morgen in der wiederholung eine stunde angeschaut ^^
die eigenproduktionen von DSF werden immer lächerlicher
warum c bettet der Golser eigentlich jedes mal mit air in 3 Leute?
und dann den draw gegen die zuhälterstation am turn mit 0,0 FEQ pushen lol
bitte nochmal Strategieartikel durchlesen!
wenn die schon HSP kopieren möchten dann doch bitte richtig. es geht mir nicht um die einsätze, sondern es ist mal wieder ne typische europäische pokeraufzeichnung. die kameras sind zu weit weg von den spielern, bei HSP hat man das gefühl mit am tisch zu sitzen und dadurch geht fast der komplette tabletalk verloren. würde dieses manko nicht sein, ich glaube, das ganze ding hätte nen weitaus höheren unterhaltungsfaktor. über den körner sag ich jetzt mal nix. der erkennt zwar mitlerweile wenn da ne straight liegt, aber "unterhaltsam" ist das nicht, was er das macht. zu trocken, zu viel analyse.
der pascha! rofl
"was muss ich minimum raisen??" ♦
ist ne strasse höher als nen 3-ständer?? ♦
omg, was gehtn da ab???