hm für ne frau muss er bezahlen und wenn er spaß mit pokerspielern haben will, muss er auch bezahlen?!
sehr unterhaltsam das ganze
Ohne Mist, dass ist wie ein deutscher Actionfilm mit Heiner Lauterbach, einfach nur schlecht.....
Mal ehrlich. Ist das HiStakes oder TVTotal Pokernacht.
Und wie mich dieser Georg Danzer ankotzt.
Warum wirkt Deutsches eigentlich immer biederer als gleiche Formate im englischsprachigen Raum?
Liegt das nur am Geld? Der Sprache?
die karten sind viel zu klein. man kann es nicht wirklich sehen.
zudem sind die hälfte der spieler totale donks und es gibt nicht wirklich viel interessante action, wenig lustigen tabletalk.
high stakes poker ist einfach um einiges besser
MUSS man beim cg eigentlich seine karten immer zeigen und kann man die auch mucken nach nem rivercall?
sollten da nicht auch ps.de hi roller am start sein? hoffe das die späteren folgen besser werden.
Ach, ich finds ganz lustig bis jetzt. Ein richtiger Tabledonk und Moves die schön in die Hose gehen ♦
Geiler Move vom DSF. Hervorragende Kameraführung. Vom Dekoltée der Hostesse auf den Pokerspieler fokussiert.
Lustig war ja der Pascha, der sich selbst als "Freier" bezeichnet und auf die Frage nach seinen Chancen zur Antwort bekommt: Wie ein Schneeball im Hochofen (Luske).
Ich wieß nicht wieso aber irgendwie find ich es total komisch wenn der Tabletalk auf deutsch läuft.....