Wie der Titel schon sagt, heute um 20.15 auf RTL2, wird bestimmt hart zu ertragen, aber rein gucken kann man ja mal. ♦
Klar, finde immer gut wenn irgendwas mit Poker im TV kommt. Man darf halt nicht erwarten richtiges Poker zu sehen, aber wie du schon sagst, als Fischwerbung bestimmt bestens geeignet sowas.
LOL Simone Ballack...
Die nutzt auch jede x-beliebige Chance um im TV zu erscheinen und sich bekannt zu machen.
Wie wollen die denn jetzt noch nen FR SnG spielen? Mit Werbung auch noch. Gibt's da 3, 4 Hände zu sehen oder gibt's da mehr Folgen von noch? Voll die Leute da am Start ey
An Mario basler ist ein wahrer Schauspieler verloren gegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111!!!!!!!!!!!!1
Original von Aibetucrai
An Mario basler ist ein wahrer Schauspieler verloren gegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111!!!!!!!!!!!!1
#
Puh...2. Stunde komplett durchgehalten. Leider wenig Pokerwerbung oder "Fischfang" für mich ersichtlich. Nur paar abgefüllte Selbstdarsteller, die sich an sich selbst beweihräuchern. Könnte Pokerstars anders einsetzen die Kohle...
Original von Kowalski80
Puh...2. Stunde komplett durchgehalten. Leider wenig Pokerwerbung oder "Fischfang" für mich ersichtlich. Nur paar abgefüllte Selbstdarsteller, die sich an sich selbst beweihräuchern. Könnte Pokerstars anders einsetzen die Kohle...
Sehe ich anders. Vielen Fischen dürften Formate wie die TV Total Pokernacht zu langatmig sein. Poker ist nunmal gerade für Neulinge recht langweilig, wenn man die gesamten Hände zeigt.
Ziel dieses Formats ist doch wohl Neulinge dazu zu bringen sich für die Freerolls zu registrieren um sich für die nächste Ausgabe zu qualifizieren.