Zum Forum springen
Die unglaublichsten...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die unglaublichsten Poker Hände

288 Beiträge
129 Benutzer
0 Reactions
49.3 K Ansichten
FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009
PokerStrategist

OP wünscht aber auch

Lasst uns hier mal die sehenswertesten Videos im Web als Links zusammen stellen und evtl. darüber lästern und Spaß haben.

Stumpf nur die Videos angucken kann man auch bei Youtube.

Das Problem hier ist nur, daß viele keine andere Meinung akzeptieren und von der Handdiskussion dann persönlich werden. Aber wenn sich da alle mal zusammen reißen, dann sollte doch eine Diskussion möglich sein.

FidiFlush
PokerStrategist

Scotty darf natürlich in der Hall Of Fame nicht fehlen!
"That's No Limit, Baby"

Gwenifer
Beigetreten: 21.01.2007
Oldschool Grinder

Hatten wir die schon?

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

"This is how we do it!"

Und noch eins:

travishc
Beigetreten: 09.09.2006
Elite Grinder

Original von Gwenifer
Hatten wir die schon?

ich find da lassen die kommentatoren den laydown mal wieder toller aussehen als er in meinen augen war.....
klar is es hart da den 2nd nutflush wegzuhauen,
schwartz schlägt auf dem river aber lediglich nen puren bluff....es gibt keine hand die schwartz beat hat die da den river noch valuebettet.....full house is nach dem turn raise zwar eher unwahrscheinlich, aber ihn schlägt nicht nur das Ah sondern auch zwei str8 flushs......
und so wie die hand abgelaufen is würd ich demidov da in den seltensten fällen auf nen bluff setzen....

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von JustgAMblin

Brille? Fielmann!
Oder er ist Hellseher und wusste, dass auf dem River 3,J,K kommt

Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Original von travishc

Original von Gwenifer
Hatten wir die schon?

ich find da lassen die kommentatoren den laydown mal wieder toller aussehen als er in meinen augen war.....
schwartz schlägt auf dem river aber lediglich nen puren bluff....es gibt keine hand die schwartz beat hat die da den river noch valuebettet.....full house is nach dem turn raise zwar eher unwahrscheinlich, aber ihn schlägt nicht nur das Ah sondern auch zwei str8 flushs......
und so wie die hand abgelaufen is würd ich demidov da in den seltensten fällen auf nen bluff setzen....

Kannst ja auch nicht erwarten, dass ein Norman Chad Ahnung von relativen Handstärken hat. ;)

Gwenifer
Beigetreten: 21.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Awesomeness

Original von travishc

Original von Gwenifer
Hatten wir die schon?

Kannst ja auch nicht erwarten, dass ein Norman Chad Ahnung von relativen Handstärken hat. ;)

Ohne die beiden Kommentatoren, wäre die Hand tatsächlich nicht sooo riesig, aber mit = Nuts. Ich liebe Norman Chads Kommentare. Lieblingswort: "Whamboozled" _love:

FidiFlush
PokerStrategist
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Original von FidiFlush

Die Hand von "Miuenz" werde ich mein Lebtag nicht verstehen... aber wer bin ich schon gegen eher so den Grinder. Der hat sie Hand sicherlich 100% richtig gespielt, und keinen Fehler gemacht... macht er nie!

jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

muenz

Nicht unglaublich, aber bei der Hand musste ich schmunzeln

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]SB$1.92:///////;BB (Hero)$2.95:///////;UTG2$1.19:///////;MP1$1.89:///////;MP2$3.50:///////;MP3$0.91:///////;CO$2.27:///////;BU$1.96:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 2:h, A:s.
3 folds, MP3 calls $0.02, CO folds, BU calls $0.02, SB calls $0.01, Hero checks.

Flop: ($0.08) 6:s, T:c, K:d (4 players)
SB checks, Hero checks, MP3 checks, BU checks.

Turn: ($0.08) Q:d (4 players)
SB checks, Hero checks, MP3 checks, BU checks.

River: ($0.08) J:s (4 players)
SB bets $1.90(All-In), Hero calls $1.90, MP3 calls $0.89(All-In), BU calls $1.90.

Final Pot: $6.67.
Results follow:

Hero shows a straight, ace high(2:h A:s).
BU shows a straight, ace high(4:c A:c).
MP3 shows a straight, ace high(2:s A:h).
SB shows a pair of fives(5:d 5:c).

Hero wins with a straight, ace high(2:h A:s).
BU wins with a straight, ace high(4:c A:c).
MP3 wins with a straight, ace high(2:s A:h).

violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Original von ayatolla

Original von FidiFlush

Die Hand von "Miuenz" werde ich mein Lebtag nicht verstehen... aber wer bin ich schon gegen eher so den Grinder. Der hat sie Hand sicherlich 100% richtig gespielt, und keinen Fehler gemacht... macht er nie!

??????? er HAT sie richtig gespielt, ausser dass man vllt am ende bluffcatcher callen kann, aber sonst...

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

aufgrund der potsize (größter onlinepot ever) gehört diese hier sicherlich auch rein:

https://www.pokertableratings.com/replayer/index.php?site=fulltilt&id=16204298185&hash=3575617404

isildur hat tatsächlich ~45% am flop.

ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Original von joosP
aufgrund der potsize (größter onlinepot ever) gehört diese hier sicherlich auch rein:

https://www.pokertableratings.com/replayer/index.php?site=fulltilt&id=16204298185&hash=3575617404

isildur hat tatsächlich ~45% am flop.

Kann ich nicht sehen... kannst hier ne HH reistellen?

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Isi 678 k
Antonius 1.259 k

isi raise auf 3k
antonius raises to 9k
isi raises to 27k
antonius raises to 81k
isi calls 54k

flop 2h 4s 5c (pot 162k)

antonius bets 91k
isi raises 435k
pat raises to 597k (also den Rest von isildur)
isi calls 162k and is AI

turn 5h
river 9c

Antonius shows (Ah Kh Ks 3s) pair Kings and fives wins 1,35 Mio
Isildur shows (6d 7d 8h 9s) pair nines and fives

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

antonius hat aber mit ner straight gewonnen, die single kings wird er wohl sonst am flop auch nicht reinshippen.

koggegol
Beigetreten: 29.03.2006
PokerStrategist

Hast du das schön so dumm abgeschrieben vom Screen? :) Two pair KK and 55. Man man man.

tazpoker13
Beigetreten: 11.05.2010
PokerStrategist

Teilen: