Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Dsf

13 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,193 Ansichten
Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

Schaut jemand gerade dieses homo pfund cashgame auf dsf

die spielen sowas wie kA nl 1k und hab NUR geldscheine

und müssen bei jedem einsatz die geldschein à la ich bin jamie Fold bei high stakes poker abzählen

das is ja mal nur langweilig und lächerlich...wem fallen solche sendungen ein?

12 Antworten

Hast Recht ! Absoluter Schrott !!!

naja.
CASHgame halt.

was NEUES. mit CASH.
bei HSP hamse doch auch 100k-bündel.
und gabe kaplan hat sich doch n 1000er in 1$-noten wechseln lassen damit er auch cash hat^^

wat solls.

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

wie sag ich jetzt dass, der afroengländer what ever der totale fish ist ohne rassistisch zu klingen?

kaefer
Beigetreten: 29.01.2006
PokerStrategist

ich glaube das ist nichtmal cash game oder wieso fuellen die nicht mehr auf?!....

Ich meine das es ein Turnier ist, allerdings anstatt chips mit Scheinen. Soll wohl mal was besonderes sein. Und nebenbei, das sind keine Profi-SPieler. Das sind irgendwelche Leute aus Sport, Entertainment oder sonstiges. Letztens waren da glaube ich Dart Leute am zocken. Lohnt sich nicht anzuschauen, dann lieber die beiden Folgen Simpsons auf Pro7

freu mich auf wsop europe heute. was aber mal cool wäre: nur die hände eines hero sehen, die anderen blind. und danach eine auflösung mit offenen karten aller.

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Original von Vinyladdict

Die spielen nicht mal wie NL1k, die spielen einfach fast jede Hand und die auch noch total strange. Ich hab mich so weggeschmissen als ich das gesehen habe

Vinyladdict Themenstarter
Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

Original von TurboMaN

Original von Vinyladdict

Die spielen nicht mal wie NL1k, die spielen einfach fast jede Hand und die auch noch total strange. Ich hab mich so weggeschmissen als ich das gesehen habe

achso *gg*

hab nur kurz zugekuckt

hatte keine lust die dauernd ihre 10 pfund noten zählen sehen zu müssen^^

killedbamby
Beigetreten: 01.06.2008
Oldschool Grinder

dieses pseudo-entertainment-rumgepoker is totaler bullshit!

da guck ich lieber zum 5 mal HSP oder WSOP oder poker after dark auf youtube als mir sowas reinzupfeifen

oder das:
http://de.youtube.com/watch?v=sDmTLqCy01k

weiß jemand, wo davon noch mehr gibt? da is wenigstens noch einer pro :)

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

Ist ein Turnier, SPort Challenge, um den besten Pokerspieler unter den ehemaligen Sportlern zu finden, gab dabei schon ein Dart Table usw

JohnnyRico
Beigetreten: 13.06.2006
Oldschool Grinder

Original von JimDuggan
Ist ein Turnier, SPort Challenge, um den besten Pokerspieler unter den ehemaligen Sportlern zu finden, gab dabei schon ein Dart Table usw

aha, das macht einiges klarer... dacht schon die mussten sich über PP da qualifizieren und wunder mich wie die das gemacht haben sollen..
das läuft grad wieder,... aber was die für ne scheisse spielen ist nicht nachvollziehbar.
J2 unimproved am flop einfach mal all in reraisen,...
K6 mit nem gutshot auch einfach mal pushen (und am turn den K treffen..)

etc..

Ich schaue kein Poker auf DSF, ich schaue nur Werbung auf DSF wo ab und zu zwischendurch mal Poker kommt

Teilen: