Wieso hat der Vogel am TV Tisch dreckige Fingernägel? Alter, wie peinlich ist das?
Bettingen ist gemeint..
Original von BobiBoban
Uluzu richtig auf Koks, oder? Was für ein hässliger Typ
Er denkt er ist God.
Original von Yugorsky
grad im ukrainischen fernsehen läuft deine hand gegen elky, zu nice again! ♦
Original von BobiBoban
Original von Yugorsky
grad im ukrainischen fernsehen läuft deine hand gegen elky, zu nice again! ♦
![]()
ElkY aber auf monkey-tilt.
Grandiose Hand..
Wie mich die neue Folge der EPT tiltet.
Da sitzt der Scammer Wright am Tisch, casht groß und wird weiterhin seine Schulden nicht abbezahlen wollen..
Was ein Arsch.
Original von ahni1983
Da sitzt der Scammer Wright am Tisch, casht groß und wird weiterhin seine Schulden nicht abbezahlen wollen..Was ein Arsch.
?? Die Luckbox hat mich 5 vor ITM den sichreren ITM Platz gekostet -.-
Cliffs?
Edit: Hab hier was gefunden, er sieht schon wie ein kleines dickes Scammerschwein aus
Original von BobiBoban
Original von ahni1983
Da sitzt der Scammer Wright am Tisch, casht groß und wird weiterhin seine Schulden nicht abbezahlen wollen..Was ein Arsch.
?? Die Luckbox hat mich 5 vor ITM den sichreren ITM Platz gekostet -.-
Cliffs?
Edit: Hab hier was gefunden, er sieht schon wie ein kleines dickes Scammerschwein aus
Er hat wohl mit einem, den er in Berlin kennen gelernt hat (haben sich auch ein Zimmer geteilt bei der EPT) % getauscht. Der andere Typ ist frühzeitig gebusted und als Wright gecashed hat, ist er klammheimlich und ohne etwas zu sagen aus Berlin abgereist und hat sich gar nicht mehr gemeldet. Den Anteil wollte Wright wohl auch nicht mehr auszahlen, hat die Auszahlung versprochen, dann wieder runterhandeln wollen und immer wieder verschoben. Bis jetzt ist wohl auch kein Geld geflossen. Geht um ~5k€.
Im Thread finden sich aber weitere Abgründe, Wright hat das nicht nur einmal gemacht und ist als Scammer bekannt. Vermute mal der Wright setzt häufig das ganze Geld irgendwo anders in den Sand und ist ewig knapp bei Kasse, obwohl er ein sehr guter Online MTT Spieler mit sehr guten Winnings ist. Im Thread sprach er auch selber davon an einem Tag in 2010 bei der WM 25k vertiiltet zu haben (Sportwetten). Nehme mal an, dass er ein Glücksspielproblem hat, wenn man sich den ganzen Sachverhalt anschaut. Aber das ist nur eine Vermutung.
Es wird ja einen Grund haben, warum ein erfolgreicher Pokerspieler hähfig scammed und nicht auszahlen kann..