nh! stars ist eben doch rigged! ♦ ♦
omg was für ne geile hand! ♦
james hartigan bei der turn bet vom italiener: if he just calls i'm walking out! ♦
john stapleton: see u james and bye the way, jack on the river!
und booooooooooooom! ♦
Original von xGabriel
omg was für ne geile hand! ♦james hartigan bei der turn bet vom italiener: if he just calls i'm walking out! ♦
und booooooooooooom! ♦
cliffs pls
Original von smokeonit
a2 als call... solid...
war 5bet-shove
@bobi
Und es dauerte nicht lange bis zum nächsten All-in.Micah Raskin hatte eröffnet, callte dann die 3-Bet von Recchia und floppte mit A♠8♠ den Drilling: 8♣8♦J♠. Recchia hatte mit A♣J♦ ebenfalls den Flop getroffen, spielte 225.000 an, Raskin erhöhte auf 500.000, der Italiener auf 875.000. Raskin callte, check-callte noch einmal 625.000 nach der 7♦ am Turn und am River fiel tatsächlich der J♥. Beide Spieler hatten jetzt ein Full House, Recchia aber das höhere und so gingen auch die letzten 360.000 von Raskin in den Pot. Der US-Amerikaner erhält €132.000 Preisgeld.
Original von Face12
Original von smokeonit
a2 als call... solid...war 5bet-shove
er callte den 5bet shove... ja...
Original von smokeonit
Original von Face12
Original von smokeonit
nö
open AT 3bet A2 4Bet At 5-AI A2 Call AT
Original von Face12
Original von schmimam
wurden die AA gefoldet????![]()
war ak
nein waren AA
nö war ziemlich sicher zuerst falsch eingeblendet, zum Schluß war AK eingeblendet und die Kommentatoren haben auch von AK geredet dann. Mach auch Sinn, AK is ein easy ICM Fold, niemand foldet Aces denk ich.
Ganz sicher werden wirs erst wissen wenn in paar Monaten die Folgen veröffentlich werden
Original von Face12
nö war ziemlich sicher zuerst falsch eingeblendet, zum Schluß war AK eingeblendet und die Kommentatoren haben auch von AK geredet dann. Mach auch Sinn, AK is ein easy ICM Fold, niemand foldet Aces denk ich.Ganz sicher werden wirs erst wissen wenn in paar Monaten die Folgen veröffentlich werden
![]()
1. Wars AK.
2. Werden meines Wissens nach keine Folgen von SanRemo veröffentlicht.
Bei 2. nicht 100% aber ziemlich.
Original von Face12
nö war ziemlich sicher zuerst falsch eingeblendet, zum Schluß war AK eingeblendet und die Kommentatoren haben auch von AK geredet dann. Mach auch Sinn, AK is ein easy ICM Fold, niemand foldet Aces denk ich.Ganz sicher werden wirs erst wissen wenn in paar Monaten die Folgen veröffentlich werden
![]()
ok....hab da nicht hingehört...nur die anzeige gesehen.
naja da kann man AA auch folden er ist 2 in Chips und CL geht drüber.
Skared money foldet da
Original von Face12
Original von smokeonit
Original von Face12
Original von smokeonit
nö
open AT 3bet A2 4Bet At 5-AI A2 Call AT
habs genau anders herum in erinnerung...???
Original von Face12
![]()
thx for info.... ich hab AA gesehen...
Original von BobiBoban
Original von xGabriel
omg was für ne geile hand! ♦james hartigan bei der turn bet vom italiener: if he just calls i'm walking out! ♦
und booooooooooooom! ♦
cliffs pls
es war die busting hand von raskin!
er opened mit A8s, recchia 3bettet light mit AJo, raskin callt!
flop kommt 88J
raskin checkt, recchia bettet, er callt
der turn blanked, raskin checkt wieder, recchia bettet 600k ca., raskin überlegt mit 900k behind, dann kam die aussage von hartigan,raskin callt tatsächlich nur und stap sagte das oben zitierte bevor der river gedealt wurde! ♦
katchalov war auch in der booth und die 3 sind einfach nur übelst abgegangen! ♦
habe viele EPTs gesehen, viele FT streams...
aber heute, das war die Krönung ... die Toilettenspülung am Anfang in der Kommentatorenkabine, das war schon bisschen gruselig ♦
der Kung-Fu move vom Russen hat den Rahmen gesprengt als celebration für den double up, zum Glück habe ich den Stream angemacht ...
ich musste aufhören zu grinden, weil ich mich totgelacht habe
das war besser als Kino