Falls es wen interessiert:f_thumbsup:
ich schätze fedor so. er hat soviel für das pokerspiel gemacht. ich gönne ihm jeden gewonnen flip und jeden suckout. ein besonderer mensch. ich mag seine art und ich hoffe er hat richtig richtig viel geld in cryptos early investiert!
freu mich schon. er hat so ne lustige art und humorvolle art. bleib so wie du bist lieber fedor!
dein immer liebender Briefi
Original von Brieftraeger
ich schätze fedor so. er hat soviel für das pokerspiel gemacht. ich gönne ihm jeden gewonnen flip und jeden suckout. ein besonderer mensch. ich mag seine art und ich hoffe er hat richtig richtig viel geld in cryptos early investiert!freu mich schon. er hat so ne lustige art und humorvolle art. bleib so wie du bist lieber fedor!
dein immer liebender Briefi
![]()
Süsser Liebesbrief
Original von GrossKhan
Original von Fantomas741
Ne mit Jan Böhmermann bin ich raus![]()
#
bitte was?
Tun sich beide nicht viel, sehen bloß unterschiedlich aus und Lanz begrabbelt seine Gäste öfter.
Original von 4567890
Da ist der Lanz ja Besser als Böhmermann:|
der der weniger zu sagen hatte war doch der holz und nicht der böhmermann. hätte eigentlich erwartet dass er iwie nach dem geilen pulli noch sein buch promotet, dass davon handelt was fürn geiler dude er ist, aber hat wohl noch keins geschrieben. muss man auf 2020 warten, bis er seine autobiographie in die fernsehkamera hält <3
Nicht mal seine Mindset Coachings promoted?
Bei dem Format schauen doch bestimmt genug Marios zu, die sich sowas andrehen lassen.
ÖR ist auch werbefrei, weil wir mit unserem Rundfunkbeitrag die Kosten für sehr teure Intendanten schon decken.
Habe ich das richtig verstanden, dass die ganzen Medikamente auf Männer ausgerichtet sind? Warum leben dann die verdammten Frauen alle soviel länger?
In dem Fall bin ich sogar selbst darauf gekommen. Ich lese aber durchaus den Sportteil von der Bild!
Aber wo ist das Argument? Wäre es nicht besser, Frauen würden noch länger leben, weniger Leid in ihrem Leben zu erfahren? Wenn ihnen besser geholfen werden könnte, warum ist das nicht sinnvoll? Erleuchte mich, gern auch durch einen gut recherchierten BILD Artikel
Männer haben eine kürzere Lebenserwartung auch aufgrund ihrer Risikobereitschaft. #testo