Was haltet ihr von den Full tilt werbungen? Die sind doch total scheiße und locken keine fische sonder nur gute spielern an? Kings folden auf einem A high board? wtf? I haz a pair, me go all in! ♦
Original von SirLuk
Was haltet ihr von den Full tilt werbungen? Die sind doch total scheiße und locken keine fische sonder nur gute spielern an? Kings folden auf einem A high board? wtf? I haz a pair, me go all in! ♦
Link?
Ich find ja die PartyPoker Werbungen geil. In ausnahmslos JEDER suckt Hero Villain am River aus. zB AK vs TT auf KTX board. ♦
Original von RatofDeath
Original von SirLuk
Was haltet ihr von den Full tilt werbungen? Die sind doch total scheiße und locken keine fische sonder nur gute spielern an? Kings folden auf einem A high board? wtf? I haz a pair, me go all in! ♦Link?
Ich find ja die PartyPoker Werbungen geil.
Boyachaka!
Original von whozz99
die beste ftp werbung ist die hier :mit abstand ♦
ohhh man, die is ja echt gold!!! ♦
omg, die sind ja echt alle der absolute Brüller (bis auf die erste, die is fad)! ♦
Gibts noch mehr?
die ftp werbungen sind doch sehr heroisch - das lockt doch ne menge fische an, die genauso cool werden wollen wie ivey, hanson und co - mich haben sie ja schließlich auch schon in ihren bann gezogen
- was wohl aber eher am Rake back liegt
schöne englische Werbung....die Deutsche find ich echt lahm dagegen,aber noch ätzender find ich die Pokerstars-Werbung mit Boris B.!