Markus Lehmann fehlt
Original von Zugwat
Original von MarcoH171
Keiner wieder keine Hand gespielt?Nein ♦
dann sag ihm mal einer das er dann auch nichts gewinnen kann (das weiß ja sogar ich)
Original von slothrop1701
Und wieso muss das so ewig dauern... WOFÜR ZAHL ICH EIGENTLICH GEZ?!?!?
GEZ
made my day
Original von RCKnRoLCOcK
ARIAploMAX![]()
made my day
Wasn mit dir los?
Kennst meine Historie mit der GEZ doch garned, oder?
hat man die GEZ nicht für die öffentlich rechtlichen bezahlt. sport1 hat lediglich die werbeeinnahmen. wobei man natürlich sagen muss, dass das ansehen von werbung noch das größere übel ist. da würde man lieber zahlen.
Original von 4thePORSCHE
hat man die GEZ nicht für die öffentlich rechtlichen bezahlt. sport1 hat lediglich die werbeeinnahmen. wobei man natürlich sagen muss, dass das ansehen von werbung noch das größere übel ist. da würde man lieber zahlen.
Für Privatsender zahlt niemand seine Gebühren, die GEZ zahlt man für die öffentlich rechtlichen Radio und Fernsehsender.
Ich bin gerade am überlegen gegen die neue GEZ Regelung mit Anwalt zu klagen, war vorher wegen 100% Schwerbehinderung dqvon befreit und soll jetzt den ermässigten beitrag zahlen, mal schaun was mein RS dazu sagt.
Aber btt, gibts ne möglichkeit das Sport1 mediencenter vom iPad aus zu sehn?
Die Links die hier gepostet werden kann ich sehn, aber auf deren Seite kann ich nichts ansschaun?!?
Kann jemand bitte die letzten Folgen hier reinlinken? Das wär super, bin in Vegas und hab nur n ipad.
lg max
ich habe einen fernseher, mit dem man auf einem usb-stick aufnahmen machen kann. ich bekomme die folgen da immer drauf gespielt und kann sie dann sehen wann ich will. folglich interessiert mich weder der media-center noch die werbung. du musst es mal googlen oder bei sport1 auf der seite nachsehen.
Wull auch guckn
Sport 1 geht uwie ned un bi aus österreich da geht das zattoo zeugs ned...
Help
Original von ARIAploMAXAber btt, gibts ne möglichkeit das Sport1 mediencenter vom iPad aus zu sehn?
Die Links die hier gepostet werden kann ich sehn, aber auf deren Seite kann ich nichts ansschaun?!?
Das iPad unterstützt kein Flash, und das wird wohl notwendig sein, um im Sport1-Mediencenter Videos anzuschauen. Ich glaube nicht, dass es irgendwelche Workarounds gibt...
Du kannst versuchen, die Folgen bei YouTube zu finden, da reicht auch HTML5-Unterstützung. Und das kann das iPad ;).
Skandal, man muss bis 1.12 warten auf die neue Folge. Wie soll ich das nur durchhalten ♦
Spoiler